BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
Ken Jebsen, wie man ihn kennt seitdem er vom öffentlich rechtlichen Sender RBB wegen Antisemitismus gefeuert wurde. Imer Dagen, davon bestreitet er seinen Lebensunterhalt!
 

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
Die Mortalität wäre ohne der berechtigten Dehnungsstrategie der Bundesregierung enorm viel höher.
 

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
Siehe Graphiken Gegenüberstellung mit/ohne Dehnungsstrategie:
screenshot_2020-04-11-corona-worst-case-1-png.880
screenshot_2020-04-11-corona-dehnung-png.881
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@ixurt, die Vergleiche zur Mortalität sind ohne Aussagekraft, zumindest zwischen Ländern. Alle testen unterschiedlich und für die USA ist bspw bekannt, dass dort jeder Tote, dem Covid19 im Blut nachgewiesen wird, als Coronatoter zählt. so komme ich natürlich schnell an die Spitze mit Todeszahlen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony die kurse in D sind komplett irrelevant, die werden an der NYSE gemacht und die hat offen. Lol Morgen ist genau so relevant wie heute.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die wichtigste lektion, die ich schon nach wenigen monaten machte war, dass es egal ist wo die kurse gemacht werden, weil ich nur da meinen preis erzielen kann wo ich den kram handel^^. folglich kann nyse den kurs zwar bewegen, bringt mir aber nichts, wenn meine € börsen nicht iwie nachziehen, weil ich den kram dort effektiv handeln muss^^
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wtf was hast du für werte gehandelt!? Damn! Gme ist ein global player, die chance das sich die D kurse nicht an die amis anpassen liegt bei 0.000001% deine sorgen möchte ich nicht haben lol
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ok, sehr gut. Bin selbst mit 2.500 Euro drinnen. Bis zum Ende würde ich nicht drinnen bleiben, den das wird bei GME kommen ;) Gute News zu Jahresende/Anfang nächstes Jahr, dann Volumen und abfallendes SI (Short interest) beobachten, spätestens wenn das Volumen extrem ansteigt über Tage und Wochen und/oder das SI in den einstelligen Bereich fällt, raus! Das ist dann auch der Zeitpunkt in dem es im Ariva Thread extrem von Tradern wimmeln wird. Ich habe für dieses Jahr eine fixe Verkaufsorder von 80€ drinnen, weil wenn dieser Short Squeeze startet kann das extrem werden in den Spitzen. wird schon werden ;)