BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und wie gesagt, das ist kein wortlaut der in der fachszene groß benutzt zu werden scheint.....ich habe in den letzten jahren wirklich UNMENGEN an vorlesungen von allerlei ökonomen konsumiert um mich wirtschaftlich entsprechend zu bilden und kein einziger davon hat bei ner börsenanalyse zu egal welchem zeitpunkt mal den wortlaut benutzt "ereignis xy ist hierbei natürlich schon eingepreist". das reicht mir an sich als argument. wer dieses konstrukt benutzen möchte bitteschön, für mich bleibt es pointless
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony als Beispiel: Du hackst im Sommer ein wenig mehr Holz um den voraussichtlichen langen Winter gut überstehen zu können, das hast du mit deinem größeren Holzbestand also schon eingepriesen, einen womöglich langen Winter. Wenn es so kommt, gut richtig gehandelt, wenn nicht Pech ;-) Eigentlich sind in den aktuellen Kursen bereits jede Menge Szenarien eingepriesen die am Wahrscheinlichsten sind, jeder wettet mit seinen Käufen an der Börse auf gewisse Szenarien und die sind im Summe dann alle eingepriesen, Börse = Zukunft.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@motox ja, aber im endeffekt sind das alles nur die angesetzten derivate auf endsprechende szenarien. trifft entsprechendes szenario zu = peng fertig
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
is auch wurst eig. is nur mein persönliches empfinden. für mich ergibt dieser begriff in keinerlei kontext halt sinn. kündigt die fed zinsbewegungen an, bewegen sich halt us börsen je nachdem wie die derivate ausgelegt waren zustimmend oder eben überrascht. in beiden fällen halt + oder - . gibt jetzt leute die danach sagen werden ja is jetzt eingepreist diese fed entscheidung, für mich sind da nur derivate ausgelöst worden. jeder wie er will halt
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Nutzt jemand den Metatrader 4 oder 5 und kann mir kurz erklären, wie ich die Benachrichtigungstöne abschalte? Ich werde langsam verrückt deswegen und finde nirgends einen Button, um die Töne zu deaktivieren.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
dann empfehliche ich dazu ausführliche lektüre zu derivaten, ihren x subformen und welche auswirkungen das haben kann^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich sagte nicht, dass sie alleine für den kurs verantwortlich seien. aber ausserbörslich sind deriva die haupttreiber der kurse durch den hochfrequenzhandel. ist halt vielen nicht bewusst, weil sie nicht wissen wie genau banken da nun was eig abwickeln. würde mich auch ne stunde kosten es zu erklären.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
bezüglich zählweise Corona. die anderen Erkrankungen sind dann auf einmal nicht mehr verantwortlich 😉
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich bin auf der Suche nach einer Lektüre, die wirtschaftliche Zusammenhänge mit Währungspaaren (insbesondere EUR/USD) erklärt. Hat hier jemand einen Buchtipp? Bei Youtube und online finde ich leider zu wenig, um dort in die Tiefe zu gehen :-/