BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
5300$ seh ich als realistisch. Dort liegt auch noch eine Lücke die noch nicht ganz gefüllt ist
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich hoffe dass wir nicht mehr unter 8000 USD fallen, die Bären waren jetzt lang genug am Drücker und diesesmal sind wir relativ nah am 200 Tage Durchschnitt, die letzten halving waren wir gut drüber und sind auf den Wert gedippt, bei diesem halving befinden wir uns bereits an dieser Unterstützung
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Eine Korrelation mit dem Aktienmarkt halte ich für möglich, wenn da nicht irgendwelche Hiobsbotschaften kommen heißt es ab jetzt up up up
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Korrelation bei einem Crash des Aktienmarktes aufgrund von Hiobsbotschaften, kommen keine gehen die Coins hoch
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bzw. BTC die nächsten 3-5 Wochen eher langweilig, Alts werden gepumpt und dann ein stetiges Wachstum mit ein paar Rücksetzern bis Ende 2021.....
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
da momentan alles gold wird was ich anlange ;-) bin ich seit genau jetzt auch bei wirecard dabei. just 4 fun bisschen geld zum spielen :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
warum zeigtn der mit am handy, dass cryptoevo noch nicht verifiziert ist und im browser läufts? also bzgl brave. version aufm handy is aktualisiert
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
JA und wieder ein Schritt weiter zur Monopolisierung der Banken an Cryptos.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Schade, kann die bat coins vom handy leider nicht zukommen lassen....pc kam grad erst neu, muss sich erst einmal wieder ansammeln^^