Re: Paccoin Aktuell
Ich hatte das Problem auch, als ich mal eine falsche IP-adresse eingeben hatte. Mir hat es auch nicht geholfen, die Ordner und Datein vorher zu löschen, bevor ich alles neu einrichten musste.
Deshalb griff ich zur Notlösung und habe Ubuntu neuinstalliert.
Wenn du dein vps bei time4vps hast, dann gehst du auf dein vps links im Menü steht Reinstall OS, dann kannst du da Ubuntu neu installieren.
PS. Ich habe für jeden MN eine Separate VPS. Ist einfacher, und kostet ja nicht die Welt.
translat schrieb:kann mir jemand sagen wie ich die masternode auf VPS (putty):
a) stoppen kann
b) neu starten kann
c) oder neu einrichten kann?
Nach dem ich alles (auf der gleichen IP die schon vorher lief) neu versucht habe, habe ich folgedes ausgegeben bekommen.
The .paccoincore folder will be created, if folder already exists, it will be replaced
The file paccoin.conf already exists and will be replaced. do you agree [y/n]:y
Configuring the paccoin.conf
###############################
# Running the wallet #
###############################
Paccoin Core server starting
Error: Cannot obtain a lock on data directory /root/.paccoincore. Paccoin Core is probably already running.
error: incorrect rpcuser or rpcpassword (authorization failed)
Ich frage weil ich da wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht habe. Bei der Einrichtung eines weiteren Masternodes habe ich mir auf dem selben VPS eine zusatz IP die man ja optional nachkaufen kann gekauft und versucht die Masternode auf der zusatz IP einzurichten. Nur würden ja dann zwei Masternodes auf dem selben Server laufen was dann doch nicht funktioniert hat. Aber genau der Server hat das letzte mal vor 11 Tagen eine Belohnung bezahlt und unter http://monitor.masternodes.work/monitor steht immer WATCHDOG_EXPIRED. Alle anderen MN laufen ohne Probleme. Jetzt habe ich zwar das ganze mal von der Wallet neu gestartet aber glaube auch jetzt wieder das irgendwas nicht funktionieren wird
Ich hatte das Problem auch, als ich mal eine falsche IP-adresse eingeben hatte. Mir hat es auch nicht geholfen, die Ordner und Datein vorher zu löschen, bevor ich alles neu einrichten musste.
Deshalb griff ich zur Notlösung und habe Ubuntu neuinstalliert.
Wenn du dein vps bei time4vps hast, dann gehst du auf dein vps links im Menü steht Reinstall OS, dann kannst du da Ubuntu neu installieren.
PS. Ich habe für jeden MN eine Separate VPS. Ist einfacher, und kostet ja nicht die Welt.