BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

translat schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich die masternode auf VPS (putty):
a) stoppen kann
b) neu starten kann
c) oder neu einrichten kann?

Nach dem ich alles (auf der gleichen IP die schon vorher lief) neu versucht habe, habe ich folgedes ausgegeben bekommen.
The .paccoincore folder will be created, if folder already exists, it will be replaced
The file paccoin.conf already exists and will be replaced. do you agree [y/n]:y
Configuring the paccoin.conf
###############################
# Running the wallet #
###############################

Paccoin Core server starting
Error: Cannot obtain a lock on data directory /root/.paccoincore. Paccoin Core is probably already running.
error: incorrect rpcuser or rpcpassword (authorization failed)


Ich frage weil ich da wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht habe. Bei der Einrichtung eines weiteren Masternodes habe ich mir auf dem selben VPS eine zusatz IP die man ja optional nachkaufen kann gekauft und versucht die Masternode auf der zusatz IP einzurichten. Nur würden ja dann zwei Masternodes auf dem selben Server laufen was dann doch nicht funktioniert hat. Aber genau der Server hat das letzte mal vor 11 Tagen eine Belohnung bezahlt und unter http://monitor.masternodes.work/monitor steht immer WATCHDOG_EXPIRED. Alle anderen MN laufen ohne Probleme. Jetzt habe ich zwar das ganze mal von der Wallet neu gestartet aber glaube auch jetzt wieder das irgendwas nicht funktionieren wird

Ich hatte das Problem auch, als ich mal eine falsche IP-adresse eingeben hatte. Mir hat es auch nicht geholfen, die Ordner und Datein vorher zu löschen, bevor ich alles neu einrichten musste.
Deshalb griff ich zur Notlösung und habe Ubuntu neuinstalliert.
Wenn du dein vps bei time4vps hast, dann gehst du auf dein vps links im Menü steht Reinstall OS, dann kannst du da Ubuntu neu installieren.

PS. Ich habe für jeden MN eine Separate VPS. Ist einfacher, und kostet ja nicht die Welt.
 
  • Like
Reaktionen: translat

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

sehr interessant für PoS coins. Bei der neuen Exchange shardax.com kann man sowohl traden als auch von den PoS profitieren. wie ich finde eigentlich super.
außerdem kann man voten für die Listung von z.b. $Pac
hier der lnk dazu
https://shardax.com/listing/index.php

Hinzugefügt nach 2 Stunden 54 Minuten 59 Sekunden:
Falls ihr euch auch da anmelden wollt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr meinen Link verwendet :)
https://shardax.com/referral/al4os
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier mal wieder was richtig interessantes. Habe dafür gevoted als Masternode Besitzer

Brad - gestern um 16:05 Uhr
@everyone

WooCommerce Online Payment Plugin

I would like to thank @JS&CSS and the rest of the dev team for launching $PACpay v1.0 allowing online retailers a chance to accept $PAC on their website by using an innovative WooCommerce plugin.

The proposal for this has been downvoted below the 10% threshold required for this platform to be released to the public, which is a major concern as this would insinuate that the community DOES NOT want online retailers using WordPress websites to accept our currency? Does the community feel this way? If you have concerns regarding the proposal please contact me directly as, I have a list of retailers waiting to accept our coin, but can't without this plugin. I personally have upvoted this proposal. But I appreciate everyone has their own opinion.

http://stats.foxrtb.com/proposal.html?id=6b829689d7123a58da0a9294b129f74303cb98a3f85c8cf77e10eac1089ae300&title=WooCommercePaymentGateway

Copy and paste: gobject vote-many 6b829689d7123a58da0a9294b129f74303cb98a3f85c8cf77e10eac1089ae300 funding yes

into your wallet debug console if you own Masternodes to allow the release of this plugin.

Also find attached my retailer onboarding package which details how the $PACpay plugin works and why it's so important for this proposal to pass.

All the best guys!
Attachment file type: acrobat
Retailer_Guidelines.pdf
6.71 MB
$PAC Governance Proposal Details
PACCoin Proposal Details.
https://cdn.discordapp.com/attachments/373842836862533632/445587550803853312/Retailer_Guidelines.pdf

https://paccoin.net/pacpay-woocommerce-payment-gateway/

Bzgl. Starten/Stoppen Masternode geht es normalerweise nicht so perfekt am Server. Es gibt zwar folgende Möglichkeiten bzgl. Information Masternode:
cd $HOME
./paccoin-cli mnsync status
./paccoin-cli masternodelist status
./paccoin-cli getblockchaininfo

Am Besten so zum Stoppen:
ps -ef | grep paccoind
kill -9 12345
(wobei oben 12345 für die Prozess-ID steht)

Config aktualisieren falls notwendig:
cd $HOME/.paccoincore
vi paccoin.conf

Neu Starten über:
cd $HOME
./paccoind &
 
  • Like
Reaktionen: translat

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier wieder mal etwas zum Voten für Masternode Besitzer:

$PAC Proposal to host a LIVE TECH DEMO at the Hilton Hotel

Dear all,
As some of you might be aware I spent the best part of the last 2 weeks going into numerous meetings with the regional head of Hilton Hotels in the UK.

I am happy to announce that (subject to approval of funding via DOA) $PAC will be hosting a live tech demo to over 450 industry professionals, high net worth individuals and C level business executives. Full details are available in this proposal:

You can vote to fund this project if you own a masternode by copy and pasting:

gobject vote-many 933eb7c28bfe49e191ff282734e64f509d005673fb2d09081c24f28cbe8a72d7 funding yes

into your debug console.

Full governance breakdown of the community vote is available here:
http://stats.foxrtb.com/proposal.html?id=933eb7c28bfe49e191ff282734e64f509d005673fb2d09081c24f28cbe8a72d7&title=PAC_Hilton_Tech_Demo(bearbeitet)
Attachment file type: acrobat
https://cdn.discordapp.com/attachments/373842836862533632/447345084665430016/PAC_Hilton_Proposal.pdf
 
  • Like
Reaktionen: pac

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Das Einlösungsfenster hat sich aufgrund von Missbrauch geändert. Es findet kein 2000:1 statt.... Ab dem 01.06 ist es sofort 4000:1
https://blog.paccoin.net/pac-redemption-closing-june-1st-2018/
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

gibt es einen hier der auch in $PAC gut investiert ist und zufällig in der nähe Köln/Bonn lebt? würde mich gerne mit jemanden zusammen tun um durch die Belohnungen noch schneller die nächsten Masternodes einrichten zu können. Im moment ist der Intervall noch super und das möchte ich so effektiv wie möglich ausnutzen.
Also ich habe bereits ein paar MN und es fehlen mir noch 130t bis zur nächsten. es wird natürlich gerecht, d.h. anteilsmässig die Belohnungen aufgeteilt. Alles weitere würde ich am liebsten persönlich klären.
Ich glaube trotz des krassen preissturzes sehr stark an den Pac. Wenn die anzahl der Masternodes weiterhin so stark wächst, wird es nicht mehr lange dauern dann ist der Pac der coin der relativ gesehen die meisten coins in der MN geblockt hat. Was das heißen wird kann sich ja jeder selber ausmalen :)
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

gibt es niemanden der die möglichkeit nutzen will? Wir sollten uns zusammenschließen. Immer dann wenn wir zu wenig haben um eine neue masternode einzurichten einfach zusammen legen und das dann entsprechend aufteilen
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Ich glaube das viele eh schon so eine Shared Masternode nutzen wie ein/ zwei Seiten zuvor das ist vielleicht auch nicht so 100 Prozent safe aber ganz absichern kann man sich wohl eh nicht.

Weis eigentlich jemand warum der Paccoin so gegen den Trend vom Bitcoin arbeitet ?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Freakfer2 schrieb:
Ich glaube das viele eh schon so eine Shared Masternode nutzen wie ein/ zwei Seiten zuvor das ist vielleicht auch nicht so 100 Prozent safe aber ganz absichern kann man sich wohl eh nicht.

Weis eigentlich jemand warum der Paccoin so gegen den Trend vom Bitcoin arbeitet ?

Er arbeitet nicht dagegen, er erholt sich.
Das Einlösungsfenster wurde geschlossen, somit kann der Kurs weniger nach unten gedrückt werden, da weniger Coins den Markt überfluten....
Gibt jetzt auch zahlreiche Videos und Analysen, das eine Matsernode viel mehr Gewinne abwirft wie andere Währungen...

Es wird eingekauft und Pac bekommt mehr und mehr Anhänger
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Danke für den Tipp bzgl. der Shared MN (auch dir singlenator für die PN). Dem traue ich allerdings nicht wirklich. Da richte ich mir die lieber selber ein und warte bis ich die nächste einrichten kann oder kaufe halt nach. Wie gesagt habe ich bereits welche.
Eine MN hat allerding vor 20 min gleich zwei mal die 10.350 $PAC reward rausgespuckt. Kann ich im moment nicht wirklich verstehen. Warte mal ab bis die 101 Bestätigungen da sind. Bei der hatte es aber auch erstmals länger als 6 Tage (um genau zu sein 7d und 8h) gedauert. Kann das der Grund sein? Nicht das ich mich beschweren will :)
Zum aktuellen Anstieg siehe ich das genau so wie Singlentor.
 

Schottenrock

Crypto Jüngling
11 Januar 2018
16
3
Re: Paccoin Aktuell

Ich hatte meine paar wenigen PAC ganz vergessen - heißt das jetzt ich muss "billiger" umtauschen?
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Schottenrock schrieb:
Ich hatte meine paar wenigen PAC ganz vergessen - heißt das jetzt ich muss "billiger" umtauschen?
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber leider Ja. und zwar 4000:1
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Re: Paccoin Aktuell

Wie wo was umtauschen. Hab ich was verpasst . Es wurde doch erst getauscht . Meint ihr vom alten zum neuen Pac? Das würde ja auf der Börse für mich erledigt . Hatte mich dann nicht mehr gekümmert.
Hab ich was verpasst ?

Hinzugefügt nach 1 Minute 18 Sekunden:
Ich hab zwar nur 31 K ,würde die aber auch mal in so eine Master stecken,wie weiter vorne beschrieben .
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Mitch schrieb:
Wie wo was umtauschen. Hab ich was verpasst . Es wurde doch erst getauscht . Meint ihr vom alten zum neuen Pac? Das würde ja auf der Börse für mich erledigt . Hatte mich dann nicht mehr gekümmert.
Hab ich was verpasst ?

Hinzugefügt nach 1 Minute 18 Sekunden:
Ich hab zwar nur 31 K ,würde die aber auch mal in so eine Master stecken,wie weiter vorne beschrieben .

Dann bitte über meinen Link. Bei Fragen gerne PN

https://simplepospool.com/?ref=Singlenator

DANKE
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Kurze knappe Erklärung zur Masternode (MN) und was man dafür braucht.
MN ist nicht das gleiche wie Minen. Eine MN ermöglicht z.B. instant send und erbringt andere arten einer Dienstleistung (siehe z.B. den Coin Dash)
Bei $Pac ist es so, dass man 500.000$Pac für eine MN als sicherheit hinterlegen muss, also aktuelle ca. 3.300$ (bei Dash sind es 1.000 coins für eine MN was ca. 318.000$ entspricht). Diese kann man durch das beenden der MN jederzeit wieder verfügbar machen und wieder verkaufen. Die Einrichtung der MN mache ich auf einen VPS (virtueller privater server) der mich pro masternode ca. 5€ im monat kostet.
Die Belohnung die man durch die MN sieht immer gleich aus und sind 10.350 $pac (derzeit ca. 70€ pro MN). Allerdings ist die Frequenz (also wie oft) davon abhängig wieviele MN es gibt, durchschnittliche Anzahl der Transaktionen, wieviele Blöcke es zur Zeit gibt und einigen weiteren Faktoren. Derzeit ist es so das ich pro MN alle 6 bis 7 Tage die Belohnung von 10.350 $Pac.
Hier auf der Seite kannst du dir einige Daten genauer angucken. Interessant ist das sogenanten ROI (return of investment). Derzeit ist die Frequenz echt noch gut und wird vermutlich immer schlechter. Wenn man sich die Zunahme der MN in den vergangenen 3 Monate mal anguckt kann man vermuten das relativ bald 70% aller coin durch MN geblockt sind womit der $Pac der coin mit den meisten Coins in MN ist. Das wird dann richtig spannend https://masternodes.online/currencies/PAC/

Hinzugefügt nach 1 Minute 57 Sekunden:
Mitch schrieb:
Wie wo was umtauschen. Hab ich was verpasst . Es wurde doch erst getauscht . Meint ihr vom alten zum neuen Pac? Das würde ja auf der Börse für mich erledigt . Hatte mich dann nicht mehr gekümmert.
Hab ich was verpasst ?

Hinzugefügt nach 1 Minute 18 Sekunden:
Ich hab zwar nur 31 K ,würde die aber auch mal in so eine Master stecken,wie weiter vorne beschrieben .

Genau. es geht um den tausch von alten Pac zu $Pac. Da hast du nochmal glück gehabt :)
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

Wir wurden auf einer weiteren Exchange aufgenommen. Immerhin aktuell Platz 20 der Rangliste der Börsen mit einem Handelsvolumen von knapp über 80.000.000 $. Start wird wohl der 22. Juni sein.
Ich bin mal gespannt wohin die Reise geht. Und durch die Masternodes kann ich die auch einfach liegen lassen und steigere den Wert halt auf diese Art.
Hier der Link
http://www.topbtc.com/home/Market/index/market/BTC/coin/PAC.html