BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
@berliner

Was denkst du wie weit kann der Kurs noch zurückgehen? Haben wir den Boden schon gesehen? Ich finde die Kommunikation der Devs könnte besser laufen :/

Was hältst du für Q2 für einen realistischen kurs? Ich werde weiterhin hodln, wie gehst du vor?

Danke für deine Meinung

Hinzugefügt nach 5 Minuten 25 Sekunden:
Ergänzend ganz interessant.

https://steemit.com/bitcoin/@haejin/verge-xvg-new-all-time-highs-dead-ahead
 

Max

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
21
5
Gesundes neues an alle!

https://www.btc-echo.de/datenleck-bei-anonymer-kryptowaehrung-verge/
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
andi1988 schrieb:
@berliner

Was denkst du wie weit kann der Kurs noch zurückgehen? Haben wir den Boden schon gesehen? Ich finde die Kommunikation der Devs könnte besser laufen :/

Was hältst du für Q2 für einen realistischen kurs? Ich werde weiterhin hodln, wie gehst du vor?

Danke für deine Meinung

Hinzugefügt nach 5 Minuten 25 Sekunden:
Ergänzend ganz interessant.

https://steemit.com/bitcoin/@haejin/verge-xvg-new-all-time-highs-dead-ahead

nach kaufen, haha getan
heute
selbst wenn sie nicht anonym sind ist für mich das Thema smart contracts... diese binden Kapital.. und stehen Q1 an ;)
ob Anonym oder nicht spielt keine Rolle

lies auch hier zum Thema Blocknet https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=22&t=40

siehe ETH
 

plauze

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
13
15
Hallo, ich grüße euch mal alle zusammen.

Entschuldigt bitte das dies mein erster Post ist, doch manche sachen nerven.
Wer bitte sieht denn BTC-Echo als Seriösen Blog an der vernünftig recherchiert?
Die wollen ihren Kryptokompass, Anfängerpakete und den ganzen anderen Mist an die Leute vekloppen.
Da ist einfachstes Clickbait die Tagesordnung.
Zeigt mir einen Artikel der Tiefgründig wird oder die Themen mal Objektiv hinterfragt und auch mal länger als 1000 Wörter ist.
Wird schwer denke ich. Vielleicht sollte man es als Newsticker verstehen und dann selbst die Suchmaschienen seiner Wahl nutzen um sich ein unverzerrtes Bild zu schaffen.

@Admins&Helfer: Danke, für das Forum.
@Berliner-nobody: Danke für die ganze Mühe.
@Alle: Frohes Neues :)
@Berliner-niemand: frag doch einfach mal ein Admin das er deinen Namen ändert. Ganz einfach!

PS.: Ich halte auch einige Verge.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Hallo Berliner
was meinst du, ist verge im stande smart contracts zu realisieren. Nicht dass sie das verpatzen wie das wraith protocol. Die Glaubwürdigkeit von Verge hat sehr gelitten und mein Buchgewinn auch. :shock:
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Faceplant schrieb:
Hallo Berliner
was meinst du, ist verge im stande smart contracts zu realisieren. Nicht dass sie das verpatzen wie das wraith protocol. Die Glaubwürdigkeit von Verge hat sehr gelitten und mein Buchgewinn auch. :shock:

tja wissen kann ich es nicht und wraith protocol ist nicht gescheitert..
lies nicht den FUD ;)
 
  • Like
Reaktionen: Faceplant

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
ich bin technisch nicht in der lage dies zu beurteilen. Aber marketing-technisch sind sie gescheitert. dank dir habe ich aber genug spatzung, um zu halten und auch noch bei einer halbierung verlustfrei rauszukommen. wäre einfach genial von dir, wenn du uns auch sagen würdest, wenn zeit für all out ist. Falls dies überhaupt jemals kommen wird. Bin aber auch für all in offen. :p
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Marketingseitig waren die letzten Wochen ein Traum.

Informationsseitig zum Projektfortschritt suboptimal. Suboptimal aber nur, weil die,die am lautesten schreien übertriebene Erwartungen haben.

Wraith ist released. Mein Stand: für osx. Es funktioniert auch, was nachgewiesen wurde. Windows und linux werden nachgezogen.

Smart contracts steht auf der roadmap.
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Der verge macht mir langsam wirklich Sorgen.Die ganzen negativen Medien haben dem Coin ganz schön geschadet.Wenn da jetzt nicht langsam geliefert wird sehe ich schwarz.Ähnlich sieht es mit dem ltc aus
 

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
Heivolk schrieb:
Der verge macht mir langsam wirklich Sorgen.Die ganzen negativen Medien haben dem Coin ganz schön geschadet.Wenn da jetzt nicht langsam geliefert wird sehe ich schwarz.Ähnlich sieht es mit dem ltc aus

Da gibt es nichts schwarz zu sehen. Ich rate dir, zu lernen, Nachrichten bzw. Informationen, die dir vorgesetzt werden, für dich auszuwerten und nicht einfach alles direkt als wahr oder in Stein gemeißelt hinzunehmen. Dann wirst du vielen Mitmenschen, die komplett fremdgesteuert leben, etwas voraus haben und deine Chancen, einmal auf der Gewinnerseite zu stehen, steigen.

Außerdem hat Berliner wenige Posts weiter oben alles zum Thema gesagt (Stichwort FUD und fundamentales Potential von XVG).
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Für mich zählt nur der Account. Hier lese ich nichts von wraith win oder Webseite :)

https://mobile.twitter.com/vergecurrency
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Alles gut,nicht gleich auf mich einprügeln Ich habe es gelesen und verstanden,viele andere lesen es aber nicht sondern sehen nur die fakenews.Deshalb meinte ich mit liefern ,das es mal Zeit für gute news wird damit er endlich steigen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Heivolk schrieb:
Der verge macht mir langsam wirklich Sorgen.Die ganzen negativen Medien haben dem Coin ganz schön geschadet.Wenn da jetzt nicht langsam geliefert wird sehe ich schwarz.Ähnlich sieht es mit dem ltc aus

bin hier mit 7k drin :-D
Bauchgefühl sagt :cool:
alles wird gut ;)
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Das ist so ein Ding mit dem Bauchgefühl.Manchmal habe ich einfach nur ein bisschen zu viel gegessen und habe auch ein Gutes Bauchgefühl
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Naja solange er nicht unter 10 cent fällt denke ich ist alles im Rahmen.
Langfristig denken