BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Verge Aktuell

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
Ewald1231 schrieb:
Wollte mal hören, wie ihr aktuell die Situation von Verge seht. Ist ja ganz schön abgesackt. Sollte man erst mal raus aus dem Coin. Was meint ihr?

Also ich habe erstmal einen kleinen Teil zu 0,13$ nachgekauft. Beim Bitcoin/Verge Paar würde ich mit meinem bescheidenden Chart Wissen behaupten sind wir gerade an einer Support Linie. Bin aber auch vor einer Woche erstmal komplett raus

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: sumssums

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Berliner,
dürfen wir dich um eine Einschätzung von Verge bitten. Ist der Kurs immer noch bullisch oder schon bärisch?
 

Hamilton

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
18
7
Sieht so aus als würden viele Investoren aussteigen... Mit hodl habe ich keine zweifel dass es steigt, aber wielange gehts denn so weiter. Denn so verlieren wir auch Zeit und wie jeder weiss ist Zeit Geld :D
 

DEV

Developer
Teammitglied
18 Dezember 2017
28
28
Wenn sich der Kurs die Tage zwischen 600-700 satoshi hält, wäre das ne mega Vergünstigung und guter Kurs um nochmal fett zu investieren... mich juckt es in den Fingern ich kann‚Äôs kaum glauben :p
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Ist bei allen Coins derzeit so aber man muss vernünftig sein...Wenn ich sc,dgb,cardano,mana u.lumen sehe könnte man schwach werden aber nein...
 
A

Anonymous

Guest
momentan kann wirklich alles kaufen bei minus 20% bis 35% Tron ???
was ist von Game.com zu halten am 22.01 ???

Hinzugefügt nach 11 Minuten 43 Sekunden:
Everyone Relax! The Crypto dip was caused by Mike Bell of JP Morgan claiming Governments could ban cryptocurrencies. Well ... how? This is the same company that called BTC a fraud. It's a bank FFS. They are rightfully terrified of what we are doing. But it can't be stopped.
Twitter Tron von Mcäffle
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Glaube nicht, dass da eine Person sowas auslöst. Ich finde die Tatsache, dass die ersten Futures morgen Nachmittag, 15 Uhr, Chicago Zeit, auslaufen als viel deutlicher.

Jetzt wird nochmal schön geshortet und der Kurs gedrückt bevor die Futures geschlossen werden. Und dann schauen wir mal ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Max

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hier ein Video von Julian hosp, dass in einem anderen forum gepostet wurde.
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=35&t=41&p=2407&hilit=Hosp#p2407

Schaut mal ab ca. Minute 15:00. Thema Wert eines Coins vs. Preis eines Coins.
Trifft für mich auf verge voll zu. Der steile Anstieg 2017 war mMn durch die riesen Community und durch Hype geprägt. Dann ab Weihnachten ist der Wert durch Wraith, neue Updates etc. stark gestiegen, aber der Preis ist nicht mitgezogen. Nun der Rücksetzer. Mit den Entwicklungen bei Verge wird es aber rasant weitergehen. Stichwort Neue Webseite, Smart Contracts etc. Und dann, irgendwann wird der Preis nachziehen und uns Verges Besitzer ziemlich erfreuen :)
LG Chris
 

Nando

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
12
6
Chris1981 schrieb:
Hier ein Video von Julian hosp, dass in einem anderen forum gepostet wurde.
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=35&t=41&p=2407&hilit=Hosp#p2407

Schaut mal ab ca. Minute 15:00. Thema Wert eines Coins vs. Preis eines Coins.
Trifft für mich auf verge voll zu. Der steile Anstieg 2017 war mMn durch die riesen Community und durch Hype geprägt. Dann ab Weihnachten ist der Wert durch Wraith, neue Updates etc. stark gestiegen, aber der Preis ist nicht mitgezogen. Nun der Rücksetzer. Mit den Entwicklungen bei Verge wird es aber rasant weitergehen. Stichwort Neue Webseite, Smart Contracts etc. Und dann, irgendwann wird der Preis nachziehen und uns Verges Besitzer ziemlich erfreuen :)
LG Chris

Dein Wort in Cryptogottes Ohr
Hab bei den Preisen Verge ordentlich aufgestockt
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Chris1981 schrieb:
Hier ein Video von Julian hosp, dass in einem anderen forum gepostet wurde.
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=35&t=41&p=2407&hilit=Hosp#p2407

Schaut mal ab ca. Minute 15:00. Thema Wert eines Coins vs. Preis eines Coins.
Trifft für mich auf verge voll zu. Der steile Anstieg 2017 war mMn durch die riesen Community und durch Hype geprägt. Dann ab Weihnachten ist der Wert durch Wraith, neue Updates etc. stark gestiegen, aber der Preis ist nicht mitgezogen. Nun der Rücksetzer. Mit den Entwicklungen bei Verge wird es aber rasant weitergehen. Stichwort Neue Webseite, Smart Contracts etc. Und dann, irgendwann wird der Preis nachziehen und uns Verges Besitzer ziemlich erfreuen :)
LG Chris

Wo soll das Video sein. Bei mir springt er nur in einen anderen Thread
 
A

Anonymous

Guest
Vergecurrency
‚Äè

@vergecurrency
43 Sek.Vor 43 Sekunden
Mehr
#Vergefam, tweet us your questions! Every other Monday, Verge developer @justinvendetta will answer the top 5 questions on a livestream. Use the hashtag #vergeQ! $xvg #verge
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hier gibt es eine Wahl zum besten Blockchain Entwickler.

Justin Vendetta, der Chefentwickler von Verge ist nominiert und ist aktuell auf Platz 3. (hinter Richard Ma und Satoshi Nakamoto).

Macht mit und stimmt für Justin Vendetta. So erreicht er und Verge noch mehr Bekanntheit!

Hier geht's zur Abstimmung:

http://crypto-royalty-awards.d10e.biz/nominates/top-blockchain-developer

LG chris

Wird auch in der Telegramm Gruppe promoted.

Vote for Justin Vendetta for the Best blockchain developer

https://twitter.com/xvgmarketingeu/status/953929926373265408?ref_src=twcamp%5Eshare%7Ctwsrc%5Em5%7Ctwgr%5Eemail%7Ctwcon%5E7046%7Ctwterm%5E3
 
  • Like
Reaktionen: readY und Max

marwinho

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
26
12
andi1988 schrieb:
bzgl Hard Fork…

Solltet ihr eure XVG in einer Wallet haben --> Update innerhalb von 6 Tagen nach Hard Fork erforderlich
Paper Wallet --> kein Handlungsbedarf
Exchange --> kein Handlungsbedarf

Danke!
Benutze bisher die Electrum Wallet! Wie ist hier am besten vorzugehen....
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
marwinho schrieb:
andi1988 schrieb:
bzgl Hard Fork…

Solltet ihr eure XVG in einer Wallet haben --> Update innerhalb von 6 Tagen nach Hard Fork erforderlich
Paper Wallet --> kein Handlungsbedarf
Exchange --> kein Handlungsbedarf

Danke!
Benutze bisher die Electrum Wallet! Wie ist hier am besten vorzugehen....

Aussage was ich am offiziellen Twitter Account von Vergecurrency gelesen habe…

"After the hard fork, you have around 6 days to update your wallet. After that period, you can copy your wallet.dat to the new wallet, and still have access to your funds"
 
  • Like
Reaktionen: marwinho