Re: Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread
Kassiber schrieb:
Mitch schrieb:
Hallo zusammen,
lese seit längerer Zeit mit und möchte mich bei allen für die Hilfe dadurch bedanken.
Ich möchte Euch nun bitten,mein Portfolio einzuschätzen und an welchen Stellschrauben ich noch drehen sollte.
Ziel ist zu hodln, Bin seit November dabei, haben den ein oder anderen Fehler gemach aber in Summe läuft es sehr gut.
Ich möchte dann alles liegen lassen (Finger festbind) :-D
also:
ETH 21 %
BTC 17%
IOTA 14%
XRP 8%
Pura 7,5 %
XVG 7%
NEO 9%
PAC 4%
LRC 4%
ETN 3,5%
TRON 3,2
SONM 2,5%
ORB 1%
YOYO 1 %
Mein Grundstock besteht also aus ETH,BTC,IOTA soll so bleiben.
XRP habe ich auf dem Hochpunkt die hälfte eingetauscht,den Rest würde ich liegen lassen.
Auf Pura bin ich durch einen Freund gekommen,der sehr große stücke auf diesen Coin hält,soll dieses Jahr eine ganze Menge passieren.
XVG,kommt wieder denke ich...langfristig zu betrachten.
NEO,läuft ja gerade gut.
Über Pac wurde ja schon ausführlich beschrieben,habe da auch schon einen Teil raus genommen unw würde den Rest stehen lassen.
LRC,ist meine große unbekannte. Ist dieser Coin mit dem recht hohen marketcap lohneswert zum hodln?
Gleiche frage bei Electronium ?
Tron,würde ich halten...eine Marketingmaschine oder?
Sonm, halte ich auf jeden Fall. Sehe ich viel Potenzial.
ORB,nach Berliner-Tip hodeln
Yoyo....?
Es ist übrigens ein Mittlerer fünfstelliger Betrag,der investiert wurde.
Würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge für ein Hodlportfolio freuen!
Habe ich zu viele Coins? Noch etwas wechseln in OmiseGo oder StreamrData ?
Danke Danke Danke
OMG, ADA, PPT und DGB könnten als Beimischung nicht schaden. ETH muss man schauen, kann sich gut entwickeln, kann allerdings auch Probleme bereiten.
Hinzugefügt nach 1 Minute 11 Sekunden:
Pura habe ich alle abgestoßen, ist ein MLM Coin, kann allerdings kommen und hat viele Reich gemacht
und XEM fehlt in der Liste
Hinzugefügt nach 1 Minute 23 Sekunden:
Populous: (PPT)
Blockchainprojekt: Factoring
Programmiersprache:
Mining:
Blockzeit:
Einführung: 2017
Transaktionen pro Sekunde:
Verfügbares Angebot: 41.000.000
Angebot insgesamt: 53.000.000
Populous ist eine Rechnungsfinanzierungs und Handelsplattform und ist somit im Factoringbereich angesiedelt.
Populous hat sich für die Blockchain entschieden, da diese Technologie es über smart contracts nicht nur ermöglicht Finanztransaktionen zu registrieren und sicher zu speichern, sondern auch alle re-gistrierten und gespeicherten Assets nahtlos und anonym auszutauschen.
Die Rechnungsfinanzierung ist eine Form der Finanzierung, die das in den offenen Rechnungen enthal-tene Geld sofort freigibt.
Geschäftsinhaber können Rechnungskäufer die offenen Rechnungen zu ei-nem ermäßigten Preis verkaufen, um ihr Geld schneller zu erhalten. Sobald die Rechnungen vom Rechnungsschuldner bezahlt sind, erhält der Rechnungskäufer den zuvor vereinbarten Betrag.
Populous verbindet auf einzigartige Weise Geschäftsinhaber mit Rechnungskäufern auf globaler Ebe-ne, indem die Sicherheit, Transparenz und Geschwindigkeit von Blockchain über XBRL-Daten, die Alt-man Z-Score-Formel, intelligente Verträge und stabile Fiat-Token genutzt werden.
‚ÄûWir werden das traditionelle Rechnungsfinanzierungssystem stören, indem wir die Notwendigkeit für Dritte oder Finanzinstitute eliminieren, indem wir Unternehmen direkt mit globalen Rechnungskäufern verbinden.„
Populous startet zuerst in Großbritannien und möchte sein Geschäft international ausbauen.
Die Populous-Plattform ist in einem zielgerichteten Clientakquisitionssystem eingebaut, das das Scan-nen der XBRL-Datenbank für potenzielle Kunden beinhaltet, die kurzfristige Liquidität gebrauchen können. Da die XBRL-Datenbank in Echtzeit mit Finanzdaten aktualisiert wird, ist auch die Datenbank der potenziellen Rechnungsverkäufer für Populous immer auf dem neuesten Stand.
Populous stellt Rechnungsinstrumente auf eine Blockchain-Basis und ermöglicht durch kurzfristige Cash-Flows ein langfristiges Unternehmenswachstum.