Kann ich völlig nachvollziehen und is auch legtitim und gut es zu hinterfragen
Naja in dem Fall ist es wie mit vielen Sachen im Internet da musst du mir wohl vertrauen
Ich wollte eigentlich alle wallets transparent halten, und gleich voll automatisiert versenden lassen
Aber Satoshibox generiert nun immer eine neue wallet adresse zum unterscheiden der sitzung, früher konnte man seine eigene hinterlegen
Vielleicht sieht man das wenn ich einmal ausgezahlt habe, den absender
Sonst um es transparent halten zu können und völlig automatisiert zu lassen müsste man etwas programmieren wahrscheinlich
Ansonsten abwarten bis sich Reputation ergibt oder auf feedback anderer user
Außerdem ich lese ja auch Clifs Reports oder andere open minded themen, diese community hier ist einfach nur geil und ich proftiere ja auch geben und nehmen heißt es doch so schön
Und ich verdiene hier mit allen Infos ziemlich ziemlich gut und clif high ist wie eine Seelen vorsorge wie sehr mich beruhigt wie mein cryptoopi immer wenn man sich unwohl fühlt denkt man einfach an seine worte, wenn es nach mir ging würde ich berliner und clif high mehr gönnen als ich kann
ich spende auch für wikipedia haha klingt wie hey ich hab auch ein paar ausländer als freunde
Hinzugefügt nach 36 Minuten 51 Sekunden:
Ich habe auch von anfang an Monero, DogeCoin, BitcoinCash ausgeschalten obwohl es von satoshibox unterstützt wird
Weil Cliff nur Btc, Ltc, Dash und Eth eine wallet Adresse hinterlegt hat, wobei letzteres gerade bei Satoshibox wohl in Wartung ist