BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Zusammenlegen Clif High

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Hier völlig automatisiert 10 Euro/12 Dollar und alle 8 User wird das Geld an Cliff gespendet
Bitte das Fenster offen lassen bis die Transaktion abgeschlossen ist

https://satoshibox.com/5necna2njm7ys3w88i4jr5uw
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    479 KB · Aufrufe: 2.773
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Patrico91 schrieb:
Hi Cliff,
vielen Dank! Diesen Report benötige ich jedoch nicht mehr, erst den kommenden.

gibt ja auch noch andere user hier ;)
ich werde dann in der bestehnden satoshibox einen link zum neuen report hinzufügen und hier auch posten
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Nichts für ungut, aber dein erster und bis dahin einziger Post kurz nach deiner Registrierung ist ein Link, unter dem man dir 10$ senden soll mit dem "Versprechen", dass Überschüsse gespendet werden? Klingt ja sehr seriös :D
 
  • Like
Reaktionen: Cliff

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Kann ich völlig nachvollziehen und is auch legtitim und gut es zu hinterfragen
Naja in dem Fall ist es wie mit vielen Sachen im Internet da musst du mir wohl vertrauen
Ich wollte eigentlich alle wallets transparent halten, und gleich voll automatisiert versenden lassen
Aber Satoshibox generiert nun immer eine neue wallet adresse zum unterscheiden der sitzung, früher konnte man seine eigene hinterlegen
Vielleicht sieht man das wenn ich einmal ausgezahlt habe, den absender
Sonst um es transparent halten zu können und völlig automatisiert zu lassen müsste man etwas programmieren wahrscheinlich

Ansonsten abwarten bis sich Reputation ergibt oder auf feedback anderer user :)

Außerdem ich lese ja auch Clifs Reports oder andere open minded themen, diese community hier ist einfach nur geil und ich proftiere ja auch geben und nehmen heißt es doch so schön
Und ich verdiene hier mit allen Infos ziemlich ziemlich gut und clif high ist wie eine Seelen vorsorge wie sehr mich beruhigt wie mein cryptoopi immer wenn man sich unwohl fühlt denkt man einfach an seine worte, wenn es nach mir ging würde ich berliner und clif high mehr gönnen als ich kann
ich spende auch für wikipedia haha klingt wie hey ich hab auch ein paar ausländer als freunde :D

Hinzugefügt nach 36 Minuten 51 Sekunden:
Ich habe auch von anfang an Monero, DogeCoin, BitcoinCash ausgeschalten obwohl es von satoshibox unterstützt wird
Weil Cliff nur Btc, Ltc, Dash und Eth eine wallet Adresse hinterlegt hat, wobei letzteres gerade bei Satoshibox wohl in Wartung ist
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@Chris T Ian

Danke für die Info! Nein, ich hatte noch nie Einblick in einen solchen Report.
Also, wenn der Typ da gesellschaftliche Entwicklungen beschreibt und keine genaueren Tipps gibt, so bestärkt das nur meine Haltung, dass ich darauf verzichten kann!

Ich denke, dass sich die meisten hier solche Tipps und Ratschläge erwarten....

Gut dass Du das hier erwähnt hast!
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Sonst postest du doch aber auch (verzeih die Ausdrucksweise) "jeden Scheiß" in Verbindung als News zu Bitcoin. Und da interessiert dich einer der interessantesten Berichte zu dem Thema nicht? Aber Hosp hörst du dir an und nutzt ihn ständig als Grundlage für fast jedes deiner Argumente? Kann ich 0,0 nachvollziehen.
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Hey,
Es gibt doch bestimmt Leute hier die die vorhergegangenen Alta Reports von Clif schon bezogen haben!

Wann kamen die immer raus?

Frage mich wann die März Ausgabe zu haben ist...
:)
 

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
41
29
Lol ey, investieren 1000ende in abolut unberechenbare Kryptos, haben aber keine 99$ für einen Report, von dem dem sie sich wohl 100000ende erhoffen :)
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
???

Die Frage war nur, wann der Report für gewöhnlich erscheint!

Wie die gewaltige Summe von $99 gestemmt wird war nicht Gegenstand der Frage... ;)
 

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Cliff schrieb:
Hier völlig automatisiert 10 Euro/12 Dollar und alle 8 User wird das Geld an Cliff gespendet
Bitte das Fenster offen lassen bis die Transaktion abgeschlossen ist

https://satoshibox.com/5necna2njm7ys3w88i4jr5uw



Screenshot.png

Leider hat niemand den Report gekauft da is dann kein Geld für den nächsten Report drinnen
Also ich kann anbieten das hier wie in diesem video transparent zu halten alle verkäufe
und ich kann dann immer als beweiß ein video machen wie ich das geld an clif spende
wenn mal eine Zahlung angekommen wäre, würden wir auch sehen ob man beim auszahlen immer die selbe sende adresse hat
so könnnte man das dann auch noch transparent halten

Jeddoch wenn keiner Intresse hat, kann ich das nicht so anbieten in zukunft obwohl ich gerne soviel für den report zahlen würde fällt mir das schwer für 30 seiten zu tun
hab schon seit längeren an einem buch intresse mit über 1000 seiten welches etwa 120 kostet wo ich zu geizig bin oder keine zeit dafür finde aber da würde ich mehr seiten für das geld kriegen
https://streamable.com/sutb8
 

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Chris T Ian schrieb:
Welches Buch ist das denn? ;-)

Ich weiß echt nicht was das zur Sache tut...
Es war ein Buch zu Neurofeedback, Biofeedback ich kann mich nicht mehr erinnern wie es genau hieß auf jedenfall war das einer der pioniere in Neurofeedback und hatte kein doktor titel hat das ganze buch geschrieben so ziemlich und seine frau hatte ein doktor titel das hat er aufs buch geklatscht damit es seröser rüber kommt
sicher schon 10-15 jahre her, irgendwo in meinen notizbüchern muss das stehen hab erst vor 1-2 jahren wieder geschaut kurz gelieb eugelt aber der preis war ein sehr großer wiederstand vorallem die jahre davor und die geräte sind auch nicht billig

wenn die buchgewinne zurück sind kann man sich den spaß nochmal überlegen :-D

Hinzugefügt nach 20 Minuten 4 Sekunden:
Habs Michael Thompson & Lynda Thompshon, wobei er mitlerweile auch ein doktorat hat
fand das so makant das er der haupt autor ist aber kein doktor war und richtig endeckungsreich war

In den USA kostet es mitlerweile 300$ neu und gebraucht 140, in De kostet es 500-600€ haha verrückt
Rückt immer weiter weg aufjedenfall hab ich davon mehr Wissen vl. wissen was weniger geld einbringt aber meiner meinung nach wertvoller ist

Aja falls ihr das garnicht kennt, mit Neurofeedback kann man sein Gehirn hochtakten wie einen Computer, oder bestimmte frequenzen einpendeln wo man besser arbeiten oder meditieren kann

Hinzugefügt nach 6 Minuten 9 Sekunden:
Aja das Buch heißt einfach "The Neurofeedback Book" haha

Hinzugefügt nach 2 Minuten 1 Sekunde:
Ich sehe es gibt schon eine 2nd ist etwas günstiger 200$ USA und 300€ DE
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Vielleicht ist das ja dann auch was für dich:

http://www.avwf.de/

Neuro- & Biofeedback sind mir ein Begriff. NLP ebenfalls.
Sehr schönes Buch dazu vielleicht noch: https://www.amazon. de/Grenzenlose-Energie-Powerprinzip-pers%C3%B6nlichen-verwandeln/dp/3548742270
 
  • Like
Reaktionen: Cliff

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Bitte wenn ihr es euch leisten könnt kauft es auf der offiziellen Homepage halfpasthuman.com und unterstützt Cliff und die Community

Es bleiben immer nur 100$ im Topf um den nächsten Report kaufen zu können Alle 100$ die zu viel sind werden an Cliff gespendet

Hier von habe ich kein pesöhnlichen nutzen hiermit berreichere ich mich nicht selbst
Geben und nehmen, das ist ein Service 24/7 für die Community


ALTA_2018_MarchCrypto

https://satoshibox.com/4zoo8aes2ii6k2gex7a784mo

Bildschirmfoto_2018_03_07_um_22_40_32.png


Wenn euch selbst die 12$ zu teuer sind könnt ihr Kassiber oder mich per PN anschreiben, und ihr kriegt es gegen eine freie Spende.
Transparenzbericht
Es wurde ein Verkauf mit dem Dezember Report erzielt
abasaasda23.png

aab9wsjdj.png
 
  • Like
Reaktionen: Ehrich

magictrade

Mitglied
22 Dezember 2017
236
38
finde die idee ja super !

aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht um was es geht und da dieser bericht hier doch ein großes interesse weckt, würde mich mal interessieren, was es eigentlich ist ?

pdf ? oder video ? geht es nur um kryptos oder auch um anderes ? wie zutreffend sind die prognosen ? wie oft erscheint der bericht ? deutsch oder englisch ?
habe schon etwas gegoogled, aber werde daraus nicht schlau......

würde mich, bei interesse, auch beteiligen bzw was spenden - nur aktuell ist leider alles rot und mein bitcoin-händler meldet sich nicht (;
kann sich also nur um tage handeln, bis ich wieder liquide bin ^^
 

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
magictrade schrieb:
finde die idee ja super !

aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht um was es geht und da dieser bericht hier doch ein großes interesse weckt, würde mich mal interessieren, was es eigentlich ist ?

pdf ? oder video ? geht es nur um kryptos oder auch um anderes ? wie zutreffend sind die prognosen ? wie oft erscheint der bericht ? deutsch oder englisch ?
habe schon etwas gegoogled, aber werde daraus nicht schlau......

würde mich, bei interesse, auch beteiligen bzw was spenden - nur aktuell ist leider alles rot und mein bitcoin-händler meldet sich nicht (;
kann sich also nur um tage handeln, bis ich wieder liquide bin ^^
hey magictrade cliff high is ein analytiker der daten sammelt von börsen und twitter
dann merkt er das viele über bitcoin reden also steigt er auch, oft reden die menschen auch über ziel preise
und die am öfteresten genannten preise sind oft das ziel der allgemeinheit

aber in seinen reports erwähnt er verschiedenes zu cryptos
er erwähnt verschiedene inotive blockchain projekte die zukunft haben oder einen nutzen aus seiner sicht

alles auf english nur
der bericht erscheint monatlich
es sind immer pdf, aber er hat auch viele crypto inovatöre interviet oder wurde selbst interviewt natürlich wieder alles english

der hat eine gute welt anschaung sehr gutes technisches verständniss, und auch oft direkten kontakt zu den Crypto inovatoren
seine Zahlen prognosen sollen bis jetzt eine gute fehler quote gehabt haben
und alle seine genannten crypto projekte haben auch gut performed und sind zukunftsreich

also in der crypto scene relativ hochangesehen