BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Mr49

  1. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Und da kommt sie wieder die gleiche Leier mit Staat, zurecht Stutzen, Tod regulieren bla bla 😂 das ist echt witzig
  2. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    wenn du nicht weißt was du damit machen sollst dann verteil es doch?
  3. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

  4. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Fühlt sich sehr gut an der Markt und stetig neues ath in seinem Portfolio zu sehen. Habe gestern etwas Cash zur exchange überwiesen obwohl ich seit dem letzten Kauf nach dem corona dump nicht mehr kaufen wollte, jedoch besser das Geld vermehren als sinnlos stehen zu lassen, wird aber auch der...
  5. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Motox darfst fomo iota sein, wenn man den Stand etwas verfolgt spricht nichts dagegen. Manche Leute versuchen den Wert mit Preis bei Technologien die in den Kinderschuhen steckt zu vergleichen 😅
  6. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Nichts gegen dich Mark aber du solltest echt mehr Recherche betreiben bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst die null Hand und Fuß haben. Ich lese bei dir überwiegend nur Kommentare die dein schwaches Investment verhalten versuchen rechtzufertigen oder dir deine Entscheidung gut zu reden...
  7. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Dieser Monat mein Target den ich vor kurzem bei 35k angesetzt habe, da greife ich auf das nächste zu. 40k für diesen Monat, wenn der btc nicht zu sehr seitwärts verläuft
  8. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    bin mir auch recht sicher das in absehbarer Zeit einige alts davon profitieren werden, wenn der btc etwas seitwärts verlaufen sollte. Jedenfalls allen Leuten die halten, ich sehe eins voraus dicke gewinne für jeden. Glückwunsch
  9. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Longterm Investoren achten auf fundamentale Dinge, beim btc ist der chart fürs langfristige halten so nebensächlich und unbedeutend. Vor allem zu diesen Zeiten, es gibt so viele Faktoren die den btc Kurs beflügeln..
  10. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Jeder der dieses Jahr dabei ist wird Teil eines größeren Ereignisses welches sicherlich in die Geschichte gehen wird
  11. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Also Mark ich lese bei deinen Kommentaren eher Wunschvorstellung als fundamental begründete Argumente für eine Korrektur. Die Kommentare der weak hands ähneln schon muss man sagen. tony hat da 100% recht, ein wenig onchain Data und die Fakten die er öfters hier mal erwähnt hat begründen den...
  12. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Nur zu gut das ich nicht viel auf die ein oder andere Meinung gegeben habe das der Kurs bis zu den Wahlen stagniert oder sich kaum was tut
  13. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Ich bin auch recht unschlüssig...aber genau diese Phasen von Unklarheit sind die wo es am unerwartetsten einschlägt.
  14. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Klar haben die von dir genannten Punkte einen größeren Einfluss aber dennoch bin ich froh damals nicht so bearish eingestellt zu sein und nach dem dump mich gut positioniert zu haben. Man liest lauter Leute die die Gelegenheit nicht genutzt haben und den Kurs hinterherschauen
  15. M

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Na nicht genug nachgelegt nach dem Black swan Event? Die fundamentalen Daten geben was ganz anderes her als einen sehr starken Kursrückgang. Onchain Daten lügen nicht