BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
viele bzw fast alle alts haben zwar token aber kein produkt oder usecase. Iota hat bzw wird einen grossen usecase haben deswegen bin ich so fomo iota ;)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Motox Ja, die theoretische Anwendbarkeit mit dem völlig neuen Konzept ist der Witz bei IOTA. Dummerweise denken die meisten potenziellen Käufer ganz anders und zahlen Dumping-Preise... Und ich fürchte, das ändert sich so schnell nicht. BTC ist mehr als 50% über letztem Hoch, IOTA war schon mal bei 5 Euro, glaube ich. Da müsste IOTA jetzt bei 7,50€ sein, wenn es genau so wie BTC gestiegen wäre... Sind wir ja fast dabei, gell :)
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
Nichts gegen dich Mark aber du solltest echt mehr Recherche betreiben bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst die null Hand und Fuß haben. Ich lese bei dir überwiegend nur Kommentare die dein schwaches Investment verhalten versuchen rechtzufertigen oder dir deine Entscheidung gut zu reden. Eine einfaches Beispiel, eine firma braucht keine Aktien in crypto wie du sagst um Gewinn machen zu können. Der Vorteil zu herkömmlichen Prozessen die sie dadurch optimieren können ist schon mehr als gewinnbringend...und das ist einer der Punkte die in meinen Augen sehr simple sind
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
Motox darfst fomo iota sein, wenn man den Stand etwas verfolgt spricht nichts dagegen. Manche Leute versuchen den Wert mit Preis bei Technologien die in den Kinderschuhen steckt zu vergleichen 😅
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Mr49 Da hast du mich gründlich missverstanden. Ich wollte und will IOTA keinesfalls schönreden oder mein Investment darin. Ganz im Gegenteil habe ich vor IOTA gewarnt - einfach nochmal meine Statements zu Motox lesen, wenn es dir wichtig ist. Auch was du zu den Aktien sagst, hat nichts mit meinen Aussagen zu tun. Du vermischst da das Interesse von Anlegern allgemein mit den Funktionen von IOTA - bitte auseinander halten, sonst kommt an bei IOTA ganz durcheinander.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wenn das so kommt wie ich es mir in meinen träumen ausmale, gehts bei iota auch nochmals über ath, wär auch komisch wenn nicht sollte das auch was werden, leider viele SOLLTE und WENN in Bezug auf iota, aber no risk no fun ;-)
Mark schrieb:
@Motox Ja, die theoretische Anwendbarkeit mit dem völlig neuen Konzept ist der Witz bei IOTA. Dummerweise denken die meisten potenziellen Käufer ganz anders und zahlen Dumping-Preise... Und ich fürchte, das ändert sich so schnell nicht. BTC ist mehr als 50% über letztem Hoch, IOTA war schon mal bei 5 Euro, glaube ich. Da müsste IOTA jetzt bei 7,50€ sein, wenn es genau so wie BTC gestiegen wäre... Sind wir ja fast dabei, gell :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich möchte nochmal drauf hinweisen, weils eben wieder hoch kam. die top 6 aller 6095 coins machen ca 87% des gesamten investierten kapitals aus. die restlichen 6089 coins teilen sich die verbleibenden 13%.
man kann das sogar nochmal ausdehnen und sagen die top 20 aller 6095 coins machen 93% der investieren kapitals aus und die restlichen 6075 coins teilen die verbleibenden 7% unter sich auf.
bitte diese dimensionen verstehen. realismus anwenden. ist euer coin nicht unter den top 20, dann geht da im endeffekt überhaupt gar nichts, ausser dass das 3 währungspaar den coin künstlich in fiat gegenwert anhebt.
des weiteren bedeutet das, dass jemand mit ner pups summe diese kurse bereits zum "explodieren" bringen kann. braucht man beim BTC inzwischen 2 stellige millionenbeträge um den kurs effektiv in 1 rutsch bewegen zu können, reichen bei diesen restlichen 7% vermutlich bereits wenige tausend $ oder € um den kurs ein paar % nach oben zu bewegen.
jedem sollten dazu noch die telegram und whatsapp gruppen bekannt sein, die bereits 2017 für pump & dumps gesorgt haben. die sind ja nicht iwie ausgestorben oder so :D
also bitte fomo dämpfen und ein wenig mehr objektive sachlage ins spiel bringen.
verge hat noch ne marktkapitalisierung von nicht mehr ganz 157 mio$. da is faktisch gesehen also kaum noch geld drin aktuell.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Grayscale hat jetzt ende dezember laut cointelegraph nochmal groß btc und eth getankt für seine kunden. Allerdings erst btc. Kann sein, dass ein teil des jetzigen anstieges damit verbunden ist
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
So, an den 1000$ bei eth wurde gerade geklingelt, ich geh jetzt in den whirpool, gute nacht europa, wird wieder zeit bissl koitus am strand zu schlürfen :D
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
vorbörslich mit meinem Depot 7000 € verdient... wenns so weiter geht, mache ich das hauptberuflich 🤪