- 23 Dezember 2017
- 1.485
- 440
@zooloo, das schöne daran ist, dass solche Chancen ja immer und immer wieder kommen, gerade im Technologiebereich. Erst Hype, dann Ruhepause bis sich die Technologie durchsetzt und dann nochmal Feuer. Was jetzt bei den Krytpos draus wird, keine Ahnung. An manchen Stellen fehlt mir zur Etablierung noch Fantasie, gerade bei der Ablösung des Geldsystems.

Die Frage war eher auf die Akten der drei Unternehmen bezogen
 Die Frage war eher auf die Akten der drei Unternehmen bezogen  Ich habe mich Anfang letzten Jahres erstmals etwas mit Aktien auseinandergesetzt und hatte mit Xiaomi ein ganz gutes Händchen, für das erste Aktien-Invest. Nun würde ich neben Crypto zur Sicherheit gerne etwas diversifizieren und auch in ein paar interessante und aussichtsreiche Aktien investieren.
 Ich habe mich Anfang letzten Jahres erstmals etwas mit Aktien auseinandergesetzt und hatte mit Xiaomi ein ganz gutes Händchen, für das erste Aktien-Invest. Nun würde ich neben Crypto zur Sicherheit gerne etwas diversifizieren und auch in ein paar interessante und aussichtsreiche Aktien investieren.