BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, das schöne daran ist, dass solche Chancen ja immer und immer wieder kommen, gerade im Technologiebereich. Erst Hype, dann Ruhepause bis sich die Technologie durchsetzt und dann nochmal Feuer. Was jetzt bei den Krytpos draus wird, keine Ahnung. An manchen Stellen fehlt mir zur Etablierung noch Fantasie, gerade bei der Ablösung des Geldsystems.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
tim, rein mit dir in bitcoin was überlegst den noch? :) Menschen werden immer mehr, das geld inflationiert, sha256 wird so schnell auch keiner knacken... börsen haben nun auch extrem viele longs liquidiert, alle anzeichen von kurz bis langfristig stehen auf up
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
und das gold konkurrenz bekommt schadet ohnehin nicht, im digitalen zeitalter, digitales gold zu besitzen ist sicher nicht die schlechteste strategie ;) gold kauft man sich auch zur absicherung und weniger weil der kurs irgendwo steht, selbiges bei bitcoin m.m.n.
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
@Motox1982 Vielen Dank für deine Antwort. Mit Bitcoin sehe ich es longterm genaueo. Das Video von Michael Sylor ist da auch recht spannend zu - . In Bitcoin bin ich glücklicherweise noch involviert 😀 Die Frage war eher auf die Akten der drei Unternehmen bezogen 🙂 Ich habe mich Anfang letzten Jahres erstmals etwas mit Aktien auseinandergesetzt und hatte mit Xiaomi ein ganz gutes Händchen, für das erste Aktien-Invest. Nun würde ich neben Crypto zur Sicherheit gerne etwas diversifizieren und auch in ein paar interessante und aussichtsreiche Aktien investieren.
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Vielen Dank übrigens an alle hier im Forum! Ich bin ja auch schon seit 2018 dabei und hier findet noch ein vernünftiger Austausch mit viel Mehrwert statt 🙏
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Ja, hatte mir neben dem 8er iPhone das Xiaomi Mi 9 geholt - für unter 300 € echt der Wahnsinn. Auch die MiUi Oberfläche ist meiner Meinung nach von der Usabilily genial. Allerdings tristet es gerade das Zweit-Telefon-Dasein, da es mir einen kleinen Tick zu groß ist. Ich hoffe ja, dass die Asiaten durch das iPhone 12 mini auch aufwachen, was die Displaygröße angeht, und mal wieder kleinere Geräte mit aktuellen Spezifikationen auf den Markt bringen 🙃
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
@Chris T Ian Danke für den Link. Ich denke viele im Finanzbereich haben diverse Höhen und Tiefen mitgemacht - sicher auch aus Fehlern oder falschen Entscheidungen. Mit dem entsprechenden finanziellen Background ist es natürlich auch leichter mal eben locker mit solchen Summen zu hantieren, die vermutlich zu einem Großteil auch fremde Gelder sind. Inhaltlich zeigt das Video aber auch noch einmal gut auf, wohin wir gerade mit dem Fnanzsystem steuern. Auch wenn er mich - vielleicht auch wegen der Ähnlichkeit - etwas an McAfee erinnert :D
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
@TonY417 Ja, ich hatte noch ein bisschen XLM aus meinen Altcoin Investments und habe mich dann vorhin spontan entschieden einen
Teil meiner IOTAs auf der Börse nochmal umzuwandeln :)
 

Mr49

Mitglied
19 März 2020
31
3
Fühlt sich sehr gut an der Markt und stetig neues ath in seinem Portfolio zu sehen. Habe gestern etwas Cash zur exchange überwiesen obwohl ich seit dem letzten Kauf nach dem corona dump nicht mehr kaufen wollte, jedoch besser das Geld vermehren als sinnlos stehen zu lassen, wird aber auch der letzte Kauf sein. Fühle grade mit den Leuten die So gut wie null im Markt sind und auf eine deftige Korrektur warten um einen guten einstieg zu erwischen. Was ist eure Meinung/Gefühl, wann und wie tief es beim nächsten mal runtergehen könnte? Ich denke mal auf die 30k kann man ruhig warten, wenn nicht sogar 25/26k?