BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und es gibt aktuell keinen grund warum dieses jahr nicht NUR die btc market cap auf über 1 billion steigen sollte.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Naja bei keiner anderen Kryptowährung könnte ich mir gerade eine Billion vorstellen. Mal angenommen bei ETH wäre das so. Dann würde ein ETH ja 4 - 5000€ Wert sein.
TonY417 schrieb:
Und es gibt aktuell keinen grund warum dieses jahr nicht NUR die btc market cap auf über 1 billion steigen sollte.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Deswegen sagte ich ja es gäbe aktuell keinen grund, dass btc alleine diesen wert auch erreicht. Die haben immerhin fast 70% dieser market cap nur bei sich. Is nicht mehr weit bis zur billion
 

Misplaced

Mitglied
15 Februar 2018
56
22
Habe mit Kleingeld paar XRP mit Einstandspreis 0.32 und 0.58 USD, bin gerade unschlüssig ob abstossen oder noch zuwarten
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Casht hier niemand einen Teil seiner BTC aus? Keine Wellensurfer oder Vorsichtige hier? Oder glaubt hier niemand, dass es nach diesem Anstieg auch mal wieder ordentlich korr
igiert?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Mark ich denke schon darüber nach, allerdings wenn Paypal und Co. derzeit wie wild alles aufkaufen (und das jetzt ja auch zu den hohen Preisen getan haben), kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der Preis in naher Zukunft so massiv nachgibt. Der Preissturz wird, wenn er denn in dem Ausmaße kommt, primär von verängstigten Privatanlegern auf den Börsen kommen. Ich weiß nicht, ob Paypal nur direkt beim Miner/OTC kauft, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei dem Kaufdruck der Preis nochmal so drastisch absackt wie 2018. Auch wenn er das dem Chartverlauf einfach mal "müsste".
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Und wenn? Danach geht es wieder irgendwann noch höher :)
Mark schrieb:
Casht hier niemand einen Teil seiner BTC aus? Keine Wellensurfer oder Vorsichtige hier? Oder glaubt hier niemand, dass es nach diesem Anstieg auch mal wieder ordentlich korr igiert?
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich bin jetzt auch gerade mal so 100% im Plus, und ich würde auch hart abkotzen, wenn ich nochmal durch ein Tal der Tränen müsste. Aber im Moment schwierig vorstellbar. Wobei es ja auch heißt, wenn alle denken, es ginge nur nach oben, ist auch langsam mal (vorerst) Schluss mit der Mondreise. Nur weiß eben keiner, wann das sein wird. Mit dem was ich investiert bin, lohnt es sich sowieso nur, wenn BTC 6 stellig wird, alles andere sind peanuts, die ich im falle des falles verkraften kann, nicht an gewinn umgesetzt zu haben... von daher werde ich vermutlich abwarten und tee trinken. Und hoffen, dass ich im Fall der Fälle emotional gewappnet bin, nochmal durch ein Tal der Tränen zu stapfen :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich frage mich bei diesen unglaublichen Anstiegen immer, warum gerade Banken und Instis nicht lieber in Aktien investieren statt in kryptische Kryptos... Als Manager von Milliarden von Dollarn würde ich jedenfalls zu diesem Niveau nach dem rasanten Anstieg nicht mehr kaufen wollen. Aber ich bin ja auch kein Manager...
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, der Preis ist eben der, der heute dafür bezahlt wird. Paypal kauft ja nicht als "Wertanlage", sondern um am Handel mit BTC zu verdienen. An jedem "gehandelten BTC" verdienen sie minimum 1-3% am spread. Wenn also zum aktuellen Niveau ein BTC 30 mal den Besitzer wechselt, dann ist dieser BTC schon "finanziert". Und wenn er nur einmal den Besitzer wechselst, als Wertanlage, dann wird der Preis weiter steigen und die Bestände die sie haben wertvoller, und somit jede zukünftige Transaktion ertragreicher.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ist ja bei nem Goldhändler nicht großartig anders, der verdient ja nicht (nur) am Goldpreis, sondern am ständigen Handel damit.