BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von supermaaario

  1. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    700 sat würden momentan € 0,35 bedeuten. Hätte ich nichts dagegen. Kann ich mir aber nicht vorstellen
  2. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Patientenakte inkl. Impfausweis ... Civic lässt grüßen
  3. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    @TonY417 bezüglich dem Genderwahnsinn bin ich voll und ganz bei dir. Was da abgeht ist einfach nur noch krank. Wird aber leider niemals als Krankheit angesehen werden. Eher schränkt man alle anderen, über 99 % der restliche Gesellschaft, noch mehr ein, damit man sagen kann man sei eine achso...
  4. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Damit ihm keiner nachsagen kann er habe den Kurs bewusst negativ beeinflusst
  5. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Die Aussage ließt sich im ersten Moment negativ. Ist aber eigtl positiv zu werten
  6. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Der hat das doch bewusst so geschrieben. Nächste Woche heißt es dann das SpaceX BTC gekauft hat
  7. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Für deine stetige Werbung dafür. Könnte mich aber immer noch in Arsch beißen dass ich die Kauforder damals bei 7 cent für 100000 Stück nicht getätigt hatte
  8. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Danke Chris ;)
  9. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was geht denn da bei Hive ab :D
  10. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    An die Cryptopia Leute. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
  11. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Was geht denn bei Wirecard? Kann sich das jemand erklären?
  12. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Dass nun "Privacy Coins" wie Monero etc von Börsen gebannt werden, könnte Verge ziemlich Auftrieb verleihen
  13. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Guten Rutsch euch
  14. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Danke euch allen für die interessanten und auch lehrreichen Diskussionen in diesem Jahr.
  15. S

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Bin gerade am Verifizierungsprozess gescheitert. Da musst 2 von 7 möglichen Fragen beantworten ...