BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

supermaaario

Mitglied
23 Dezember 2017
46
15
Für deine stetige Werbung dafür. Könnte mich aber immer noch in Arsch beißen dass ich die Kauforder damals bei 7 cent für 100000 Stück nicht getätigt hatte
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Weil, naja die Bilanz eben. Der coin-stack in der Bewertung + operational cash geben für mich aktuell nicht die Bewertung her. Da sind mMn schon wesentlich höhere Preise der Kryptos schon eingepreist. Daher sehr gespannt auf die Entwicklung jetzt, wenn auch nur aus Neugier. Hauptsächlich innere Befriedigung, dass der eigene vorgestellte Pick sich so entwickelt hat wie erwartet :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ein guter teil dumb money drin und halt extrem starke bot aktivität. Gibt ja bereits trading bots die den blockchain aktiensektor anbieten. FAST 1zu1 mit den zugehörigen kryptokursen am bewegen und arbeiten die bots. Macht die rechnung simpel: steigen btc ubd eth weiter, steigt auch hive. Platzt die blase, wird sie da auch platzen. Unternehmenszahlen spielen kaum eine rolle, haben sie schon 2017 kaum