BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
und Einsätze habe ich bei allen Blockchain assets an der Börse auch schon raus ... nur noch Gewinne, die da laufen. total entspannt so eine Ausgangslage
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ja die Bewertungen der Blockchain Aktien sind witzig. Riot Blockchain 3 MRd. was haben die an Umsatz ? 2 Mio oder so ? Läuft :D
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Meinen Emotionalen Tiefflug die letzten 2-3 Jahre machen die positiven Zahlen noch nicht wett. Da braucht es mindestens die selbe Zeit im Grünen damit mein Emo-Gleichgewicht wiederhergestellt wird. Doch die Richtung stimmt.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@todo, kenn das gefühl. War "leider" nicht gierig genug die letzten Jahre und bin nicht so hoch investiert, wie ich es gerne wäre ;) Aber das ist eben der Preis für erholsame Nächte.. :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Widu-Kin schrieb:
Ich bin 6-stellig 😱 Tony, rutsch mal zur Seite 😁
ja richtig nice, glückwunsch :)
und natürlich auch glückwunsch an alle anderen. vergesst nicht für kurzfristige investitionen immer mal gewinne mit zu nehmen oder haltet an eurem glauben fest und lasst laufen. das nächste halving wird kommen, die adaption schreitet wöchentlich voran, es WIRD eine blockchain jahr werden. wem es nicht krankhaft wichtig ist min/max kram zu betreiben kann bis zum nächsten halving halt stumpf drin bleiben, ganz egal ob die blase platzt oder nicht (ich bin da nämlich inzwischen nicht mehr ganz sicher, dass sich dieses verhalten genau so fortsetzen wird)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
bestand-png.933

mein ledger bestand unverändert seit dem letzten post. noch ein bisschen und die 3. wohnung ist machbar und dann interesssiert mich auch das investieren nicht mehr :D wird dann zeit sich "save the planet" projekten anzuschließen :D
auf bitpanda liegen nochmal 15.000ca und auf binance noch 5000
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Das ist der Hammer. Auch wenn man ja weiß, dass das möglich war, bin ich sprachlos. Herzlichen Glückwunsch!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
fortsetzung des investierens? naja brauch ich einfach nicht mehr. mit ner 3. wohnung hätte ich ca 1500€ / monat einkommen = 18.000 im jahr, abzüglich steuern und laufender kosten für die wohnungen usw bleibt genug um hier klar zu kommen. hier brauch ich ja nur ca 8-10k zum leben im jahr, wenn ich stromsparend lebe weniger. also bleibt immer bissl was über um ein polster für notfälle zu haben. DAS würde dann vielleicht noch angelegt werden, aber an sich hab ich aktuell restlos ausgesorgt
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Soviel benötige ich auch. Mehr nicht. Dann können mich alle mal :)
TonY417 schrieb:
bestand-png.933
mein ledger bestand unverändert seit dem letzten post. noch ein bisschen und die 3. wohnung ist machbar und dann interesssiert mich auch das investieren nicht mehr :D wird dann zeit sich "save the planet" projekten anzuschließen :D auf bitpanda liegen nochmal 15.000ca und auf binance noch 5000