BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Admin, so jetzt hat sich MXC dazu entschieden das sie nichts tun können bzgl. Der nicht angekommenen xlm. Und das glaube icu sogar. Ich habe das jetzt drei mal probiert auf deren Anweisung hin. Mit 2 xlm jeweils. Kommen nie an. Es ist aber nachweisbar dass ich auf Coinbase alles richtig mache aber spätestens im Blockchain Explorer die memo falsch ist. Ich soll coinbase deswegen kontaktieren . Oh mann. Never ending
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Also liegt der Fehler wie scheint bei Coinbase, wenn sich nach Eingabe die memo ändert. Fehlt dann einfach nur eine Zahl oder steht dann eine komplett andere memo da? Das hört sich sehr komisch an. Aber mit XRP hat alles funktioniert?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Admin, das ist eine gute Frage wo der Fehler herkommt. Meine Memo hat am Anfang eine 09...... Bei coinbase ist diese null auch noch sichtbar. Auch nachträglich. Schaut man dann in den Block Explorer ist die 0 weg und es beginnt mit 9. Da muss irgendwo ein Übertragungsfehler sein. Cs soll sich dazu äußern. Aber die sind nicht so schnell wie mxc
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"The lawless rollercoaster of bitcoin enriches few investors, while many often lose everything"
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, auch die ganzen Bitcoin ETFs etc die derzeit erlaubt werden, haben Risikoklauseln in denen steht, dass Tether ausfallen könnte und natürlich eiin Risiko darstellt
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
ebenso spannend: Im Tether Whitepaper steht ja als ein mögliches Risiko, dass die Herausgeber mit dem Geld flüchten könnten :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Also lesen tut es sich ja wie ein geiler Wirtschaftskrimi. Bissel undurchsichtig. Das waren die Gründe warum ich seinerzeit mit Bitfinex aufgehört habe. War mir nicht geheuer. Klar ist, dass es ÜBERALL Gauner gibt. Wahrscheinlich prozentual nirgends mehr als im Kryptosektor. Zumindest im Moment. Es wird wahrscheinlich auch wieder schmerzhafte Verluste geben aber what else. Das wird die Blockchain überleben. Meiner Meinung nach ist Tether nicht in der Lage alles einstürzen zu lassen wie ein Kartenhaus. Durchschütteln ja aber danach geht´s weiter. BTC ist ja nicht zwingend an Tether gebunden auch wenn er zur Zeit hauptsächlich damit gehandelt wird. Sehe ich das falsch?