BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
hör auf den Zooloo, der hat das sehr gut erfasst! danke.
"Dann musst du dich nicht jedes mal mit den Fragen quälen "aber wenn der kurs jetzt steigt/sinkt?", denn das wird er immer, und den perfekten einstieg findest du nie."
sehr wichtiger satz :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Und du haderst schon sehr lange mit Handlungen, die ja mittlerweile ~2 Jahre zurückliegen? Das ist super ungesund, nicht nur emotional, sondern auch für deine zukünftigen Entscheidungen. Ich glaube du brauchst einen mentalen Reset, und dann in Zukunft wirklich nur noch "das investieren, was im totalverlust zu verschmerzen ist", denn bei dem Spruch geht es nicht wirklich darum, was du bereit bist zu erlieren
, sondern darum, dass man ruhig schlafen kann und nicht bei jeder kursschwankung emotional wird.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ist halt nicht immer ganz leicht, mir passiert es auch immer noch, dass ich meine Fomo so lange zurückhalte, bis ich denke "scheiß drauf", und das ist wie eine Glaskugel, ab dann gehts bergab :D genauso umgekehrt wenn es unten ist und ich denke "scheiß drauf, der mist ist eh nix mehr wert", dann geht kurz danach die rallye los.. ^^
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
am besten den privatekey irgendwo einbetonieren, hilft auch vor unüberlegten entscheidungen bei fud attacken ;) und das die fud mal grösser ist als eine wand einzureisen bezweifle ich. :) vl nicht so krass aber es hilft wirklich das man den private key vor sich selbst versteckt damit man nicht mal schnell eine kurzschlussaktion macht.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ach, ich habe eigentlich gar keinen FOMO, deswegen bin ich nach meinen Verlusten ja auch nicht wieder rein gegangen. Ihr habt natürlich völlig recht, den Boden erwischt man nie, aber das war und ist auch nie mein Ziel gewesen. Sondern eher andersrum: Wollte nicht die Spitze erwischen, wenn ich einsteige... Und zoo, du hast sicher recht mit dem Vorschlag des averagen, habe ich auch schon so praktiziert vor über 3 Jahren. Bin aber trotzdem zu schissig nach diesem Anstieg :) und warte auf einen Rücksetzer, um dann mit dem averagen anzufangen. Und wie gesagt, sollte es keinen geben, dann bleibe ich halt draußen. Gucke trotzdem gerne hier rein und bedanke mich mal zwischendurch für euren tollen Input!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! Und viel Gesundheit euch allen und euren liebsten! 🎉
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also frohes neues an alle, bleibt gesund! das ist wohl das wichtigste dieses jahr. alle anzeichen stehen aktuell für ein massiv gutes krypto jahr und wer sich entsprechend auskennt wird auch an der börse noch gut kasse machen können.
viel glück und erfolg allen investierten, mich freut es auf jeden fall sehr, dass doch so viele leute durchgehalten haben.
wir sitzen wie ich immer sage alle im selben boot!
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
nun auch Monero,Dash und Zcash delisted am 15.1 auf Bittrex.da kriegen wohl paar Börsen Angst