BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich freue mich auf jeden fall auch für alle durchhalter de letzten jahre. VERDIENT das geld. Egal mit welchem coin. Und ich weiss bereits dass 21 geil wird. Gab jetzt diverse news die alle lichter in dunkelgrün haben erstrahlen lassen
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Tony Ja, das war und ist ja auch prima, was du hier immer schreibst, ich lese das immer mit großem Interesse. Nur habe ich beim Crash vor 3 Jahren ordentlich Lehrgeld gezahlt, da wurde ich einfach vorsichtiger und habe nichts mehr riskiert. Bin ja immer noch ordentlich im Minus und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Das, was ich jetzt noch habe, will wirklich wohl überlegt angelegt sein, da war mir BTC einfach zu riskant.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ach übrigens, ich halte IOTA schon länger als 3 Jahre und habe da nach heutigem Kurs 2 Drittel verloren. So viel zum Durchhalten...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Und bis heute fand ich IOTA hochattraktiv, weil es vom Energiebedarf kein Vergleich ist zu den normalen Blockchains, die wie hülle zur Erderwärmung beitragen, universelle Anwendungsmöglichkeiten für Industrie usw. verspricht und kontinuierlich daran gearbeitet wurde und wird. Welcher Coin kann das von sich behaupten? Und was passiert? Das Ding geht in den Keller und bleibt da. Sobald ich beim Einstiegskurs bin - wenn der überhaupt nochmal kommt - , bin ich wohl raus...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die altcoins abseits von btc und eth werden halt ertz mit aktivem nutzen steigen. Vorher steigen sie nur wegen dem 3 währungspaar mit oder halt weil so pipifax pumps ohne hintergrund passieren. Btc und eth haben halt zusammen aktuell 79% marktdominanz.....die verbleibenden 6000 coins teilen sich die verbleibenden 21%. Das sagt aktuell absolut alles über den markt aus. Keine meinung von mir sondern die objektive sachlage
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@aggi Wenn du meinen durchschnittlichen Kaufpreis von etwas über einem € kennst... Und leider geht es bei IOTA rauf und runter, u.a. auch deshalb, weil ein fähiger Kopf vor Kurzem die IF verlassen hat. Querelen gab es ja schon immer, hoffentlich bleibt ein fähiges Team weiterhin bestehen.
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
@Mark Ich habe auch zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt in IOTA investiert, glaube aber immer noch fest an die Vision. Da es nicht der zehntausendste ERC-20 Coin ist, sondern eine komplett neue technische Vision, bedarf es dort einfach noch Zeit denke ich. David war zwar einer der Gründer, aber aus technischer Sicht sind Popov und Moog aktuell mit die wichtigsten Köpfe. Inzwischen sind es ja weit über 100 Mitarbeiter, die an der Umsetzung der Vision von IOTA arbeiten. Von daher bin ich dort noch entspannt :)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
XRP scheint fertig zu sein... ob das nochmal was wird? Habe den Coin immer gemieden, weil er ja von normalen Banken eingesetzt worden sei, hieß es immer.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
DOT hat ein paar interessante partner gewonnen die letzten monate, vor allem in finanzwesen. Ich glaub das raiffeisenbanken konglomerat war auch dabei. Bin auch bei DOT mit ner kleinen posi dabei, mal abwarten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Der 750 Milliarden Euro umfassende Wiederaufbaufonds wird durch die Aufnahme gemeinsamer Schulden der Europäischen Union finanziert. Alle Mitgliedstaaten haften gemeinschaftlich für das Paket aus Darlehen und Zuschüssen."
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Frei nach artikel 310 der eu verordnung: "Seit 1988 wird die Höhe dieser Eigenmittel durch eine von den Mitgliedstaaten festgelegte Obergrenze (gemessen an der Wirtschaftsleistung der gesamten EU) beschränkt. Die EU darf zur Finanzierung ihres Haushalts keine Schulden aufnehmen."