Wiener schrieb:Aber was ist der tatsächliche Grund das der Kurs so gegen Süden geht ?
Fakenews alleine können soetwas nicht bewirken.
Manipulation? Und falls ja , von wem ?
Ist eine sehr undurchsichtige Sache.
Wiener schrieb:Aber was ist der tatsächliche Grund das der Kurs so gegen Süden geht ?
Fakenews alleine können soetwas nicht bewirken.
Manipulation? Und falls ja , von wem ?
Ist eine sehr undurchsichtige Sache.
cryptoturk schrieb:Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Vor 2 Monaten hab ich mit Krypto angefangen. Heute bin ich trotz des Blutbads 5x im plus. Leider kein Fiat übrig gelassen und unnötige trades getätigt. Jetzt sind überall Kaufpreise und ich kann nichts nachkaufen
sparky schrieb:Leute - ihr hab einfach nur die falschen Coins - sonst nix....
Es gibt auch Coins die trotz heftiger Bitcoinkorrektur knapp 600 Prozent GEWINN machen....
Coinmasterberlin schrieb:cryptoturk schrieb:Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Vor 2 Monaten hab ich mit Krypto angefangen. Heute bin ich trotz des Blutbads 5x im plus. Leider kein Fiat übrig gelassen und unnötige trades getätigt. Jetzt sind überall Kaufpreise und ich kann nichts nachkaufen
Mit welchen Trades bist du in zwei Monaten +500% gekommen?
cryptoturk schrieb:Bitconnect stellt den Lending Betrieb ein: https://www.coindesk.com/bitconnect-shutters-crypto-exchange-site-regulator-warnings/
Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Toaaasted schrieb:Morgen,
Interessanter Artikel von gestern Abend der den Markt analysiert.
https://cointelegraph.com/news/price-analysis-jan-16-bitcoin-ethereum-bitcoin-cash-ripple-iota-litecoin-nem-and-cardano
Bezüglich BTC/USD steht dort:
Today, when the cryptocurrency broke below $12,500, it attracted huge selling, which resulted in a sharp decline to $11,000, close to the next support of $10,704.99.
We believe that the bulls will attempt to pullback from the current levels, but the bounce will not sustain and the BTC/USD pair will crack the $10,704.99 level and fall to $8,000.
The 20-day EMA and the 50-day SMA have completed a bearish crossover, which is a negative development.
Our bearish view will be invalidated if price climbs back above $15,000 levels.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Geschichte noch nicht ganz vorbei ist, besonders falls nochmal belastbare Neuigkeiten aus Asien kommen.
PS: diese Analyse Serie bei Cointelegraph gibts alle 4-5 Tage, kurz, knackig und mMn vertrauenswürdiger als die meisten YouTube Plattformen.
Mfg