BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Wiener

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
20
2
Aber was ist der tatsächliche Grund das der Kurs so gegen Süden geht ?
Fakenews alleine können soetwas nicht bewirken.
Manipulation? Und falls ja , von wem ?
Ist eine sehr undurchsichtige Sache.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Da hat er doch mal kurz die 10000 berührt/unterschritten und schon geht's ab nach Norden. Na mal sehen wie nachhaltig das ist.

Hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden:
Wiener schrieb:
Aber was ist der tatsächliche Grund das der Kurs so gegen Süden geht ?
Fakenews alleine können soetwas nicht bewirken.
Manipulation? Und falls ja , von wem ?
Ist eine sehr undurchsichtige Sache.

Vielleicht ist das Vertrauen der Newbies noch nicht so weit wie das von Berliner in Cryptos. Das würde die Panik erklären.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Kraken.com Trading lohnt sich nun richtig. Durch Ihre kürzliche Technik-Update Panne sind ja alle Trades kostenlos bis Ende Januar. Perfekter Zeitpunkt.

Hinzugefügt nach 8 Minuten 38 Sekunden:
Könnte vorbei sein die Korrektur (bei 10000 USD) zumindestens wenn jemand wie ich eine Kopf Schulter-Formation im 3 Monatschart sieht und die entsprechende Korrekturlänge nach unten zieht.
 

tb259x

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
9
6
Die Leute, die schon länger dabei sind, sehen das Ganze natürlich nicht nur entspannter, weil sie die Erfahrung haben und alles so ähnlich schon mal miterlebt haben, sondern weil sie wohl auch nicht in Gefahr sind, insgesamt ins Minus zu rutschen bzw. ihr Grundinvestment schon rausgezogen haben.

Ich seh's zwar grad auch sehr ungern, aber ich halte zumindest fast nur Coins, von denen ich auch was halte und bei denen ich mir eigentlich keine Sorgen mache, dass es wieder bergauf gut. Trotzdem gruselig so ein Blick auf das blanke rot. :ugeek:

Lediglich, dass ich tatsächlich ein einziges mal von meiner Hodl-Haltung abgewichen bin, um dem Tipp bzgl. BTC/PAC nachzugehen, schmerzt gerade etwas, da ich lieber wieder meine BTC hätte und durchaus Angst habe, auf den PAC (vorerst?) sitzen zu bleiben, da neben der starken Korrektur die Stimmung hinsichtlich PAC ja gerade etwas zu schwanken scheint aufgrund der "Unzuverlässigkeit" der Entwickler. Aber auch das wird hoffentlich.

Ansonsten würde ich zu diesen Zeiten am Liebsten ein paar Tage nicht auf die Charts schauen, aber irgendwie wäre es auch dämlich, nicht auf dem Laufenden zu bleiben.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Leute - ihr hab einfach nur die falschen Coins - sonst nix...

Leute - ihr hab einfach nur die falschen Coins - sonst nix....;)

Es gibt auch Coins die trotz heftiger Bitcoinkorrektur knapp 600 Prozent GEWINN machen....

 

Anhänge

  • coinmarketcap 17.01.2018, 0.49 Uhr Gewinner.jpg
    coinmarketcap 17.01.2018, 0.49 Uhr Gewinner.jpg
    138 KB · Aufrufe: 1.567
  • Like
Reaktionen: Markowsky

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Bitconnect stellt den Lending Betrieb ein: https://www.coindesk.com/bitconnect-shutters-crypto-exchange-site-regulator-warnings/

Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Vor 2 Monaten hab ich mit Krypto angefangen. Heute bin ich trotz des Blutbads 5x im plus. Leider kein Fiat übrig gelassen und unnötige trades getätigt. Jetzt sind überall Kaufpreise und ich kann nichts nachkaufen :)
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
cryptoturk schrieb:
Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Vor 2 Monaten hab ich mit Krypto angefangen. Heute bin ich trotz des Blutbads 5x im plus. Leider kein Fiat übrig gelassen und unnötige trades getätigt. Jetzt sind überall Kaufpreise und ich kann nichts nachkaufen :)

Mit welchen Trades bist du in zwei Monaten +500% gekommen?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Re: Leute - ihr hab einfach nur die falschen Coins - sonst nix...

sparky schrieb:
Leute - ihr hab einfach nur die falschen Coins - sonst nix....;)

Es gibt auch Coins die trotz heftiger Bitcoinkorrektur knapp 600 Prozent GEWINN machen....


Die meisten dieser Coins würde ich nicht mal mit der Beisszange anfassen :)

Hinzugefügt nach 52 Sekunden:
Re: Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread
Coinmasterberlin schrieb:
cryptoturk schrieb:
Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Vor 2 Monaten hab ich mit Krypto angefangen. Heute bin ich trotz des Blutbads 5x im plus. Leider kein Fiat übrig gelassen und unnötige trades getätigt. Jetzt sind überall Kaufpreise und ich kann nichts nachkaufen :)

Mit welchen Trades bist du in zwei Monaten +500% gekommen?

Cardano ADA z. B. steht bei mir noch bei 2340 Prozent :)
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
Morgen,

Interessanter Artikel von gestern Abend der den Markt analysiert.
https://cointelegraph.com/news/price-analysis-jan-16-bitcoin-ethereum-bitcoin-cash-ripple-iota-litecoin-nem-and-cardano

Bezüglich BTC/USD steht dort:

Today, when the cryptocurrency broke below $12,500, it attracted huge selling, which resulted in a sharp decline to $11,000, close to the next support of $10,704.99.
We believe that the bulls will attempt to pullback from the current levels, but the bounce will not sustain and the BTC/USD pair will crack the $10,704.99 level and fall to $8,000.
The 20-day EMA and the 50-day SMA have completed a bearish crossover, which is a negative development.
Our bearish view will be invalidated if price climbs back above $15,000 levels.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Geschichte noch nicht ganz vorbei ist, besonders falls nochmal belastbare Neuigkeiten aus Asien kommen.

PS: diese Analyse Serie bei Cointelegraph gibts alle 4-5 Tage, kurz, knackig und mMn vertrauenswürdiger als die meisten YouTube Plattformen.

Mfg
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
cryptoturk schrieb:
Bitconnect stellt den Lending Betrieb ein: https://www.coindesk.com/bitconnect-shutters-crypto-exchange-site-regulator-warnings/

Hinzugefügt nach 10 Minuten 26 Sekunden:
Vor 2 Monaten hab ich mit Krypto angefangen. Heute bin ich trotz des Blutbads 5x im plus. Leider kein Fiat übrig gelassen und unnötige trades getätigt. Jetzt sind überall Kaufpreise und ich kann nichts nachkaufen :)

Bitconnect hat aktuell (17.01.2018, 8.53 Uhr) -90,90% eingebüßt....

https://coinmarketcap.com/currencies/bitconnect/
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
... für alle Aufgeregten - ein guter, sehr lesenwerter Artikel zur aktuellen Situation von steemit.

https://steemit.com/bitcoin/@benkalashnikov/important-coin-updates-btc-ada-bts-emc2-etc-gnt-sbd-steem-xvg
 

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
Vlt liege ich falsch, wenn ich mir aber in https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/historical-data/ die einzelnen Voluminas von gestern anschaue, ist bei den meisten Coin das 5* Volumen reingeflossen oder interpretiere ich die zahlen falsch? schaut mal bitte z.b. bei XRP, BTC bei ETh x2 bei xvg nur ca. 20%.

Hinzugefügt nach 49 Sekunden:
ich denke eh, das ganze ist wieder nur eine bewußte manipulation damit ein paar bonzen und institue günstig einsteigen können, sauerrei.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Toaaasted schrieb:
Morgen,

Interessanter Artikel von gestern Abend der den Markt analysiert.
https://cointelegraph.com/news/price-analysis-jan-16-bitcoin-ethereum-bitcoin-cash-ripple-iota-litecoin-nem-and-cardano

Bezüglich BTC/USD steht dort:

Today, when the cryptocurrency broke below $12,500, it attracted huge selling, which resulted in a sharp decline to $11,000, close to the next support of $10,704.99.
We believe that the bulls will attempt to pullback from the current levels, but the bounce will not sustain and the BTC/USD pair will crack the $10,704.99 level and fall to $8,000.
The 20-day EMA and the 50-day SMA have completed a bearish crossover, which is a negative development.
Our bearish view will be invalidated if price climbs back above $15,000 levels.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Geschichte noch nicht ganz vorbei ist, besonders falls nochmal belastbare Neuigkeiten aus Asien kommen.

PS: diese Analyse Serie bei Cointelegraph gibts alle 4-5 Tage, kurz, knackig und mMn vertrauenswürdiger als die meisten YouTube Plattformen.

Mfg


Jup, lese ich auch immer gerne. Finde, es ist echt eines der wenigen Medien, die es wirklich vernünftig erklären und nicht dem Mainstream Müll verfallen.