berliner-nobody
Bekanntes Mitglied
9656 usd gings runter, stabilisiert er sich nun endlich mal?
der stundenchart versucht wieder ein doppelten Boden, gestern abend hat es nicht geklappt... 10760 USD. bei 10162 kamen auf Bitstamp größere Käufe...
wenn die Bullen dan halten können!? abwarten.. ich kauf mir trotzdem schon mal einen zurück ... spekulativ
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
Der Preis ist im Tageschart aus dem BBand nach unten raus... das wird korrigiert, ganz sicher
StochRsi
Woche , weiter am boden
3 Tage bei fast 0 das zweite mal
1 Tage bei ca. 4 Punkte
12 Std. noch auf den weg nach unten das zweite mal
6 Std. bei null, ziemlich lang schon
4 Std. am Boden... schon lang am Boden, leicht aufsteigend. noch nicht gekreuzt
2 Std. relativ hoch, so wie 1 Stunde... beide mit Versuch eines doppelten Bodens
30min noch fallend aber 15 min am Boden... hier gibts ein offenes GAP up bei 10717 - 10766 das wird sicher noch geschlossen, hier stabilisiert sich der Preis am unteren BBand Rand... aktuell wird dieser gekauft, siehe 5 min chart stoch geht rauf
der stundenchart versucht wieder ein doppelten Boden, gestern abend hat es nicht geklappt... 10760 USD. bei 10162 kamen auf Bitstamp größere Käufe...
wenn die Bullen dan halten können!? abwarten.. ich kauf mir trotzdem schon mal einen zurück ... spekulativ
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
Der Preis ist im Tageschart aus dem BBand nach unten raus... das wird korrigiert, ganz sicher
StochRsi
Woche , weiter am boden
3 Tage bei fast 0 das zweite mal
1 Tage bei ca. 4 Punkte
12 Std. noch auf den weg nach unten das zweite mal
6 Std. bei null, ziemlich lang schon
4 Std. am Boden... schon lang am Boden, leicht aufsteigend. noch nicht gekreuzt
2 Std. relativ hoch, so wie 1 Stunde... beide mit Versuch eines doppelten Bodens
30min noch fallend aber 15 min am Boden... hier gibts ein offenes GAP up bei 10717 - 10766 das wird sicher noch geschlossen, hier stabilisiert sich der Preis am unteren BBand Rand... aktuell wird dieser gekauft, siehe 5 min chart stoch geht rauf