... mom. sehe ich es so, dass der BTC hart um die 10k linie kämpft. 10min chart sieht eigentlich "ok" aus - aber was heißt das schon. Ich habe - und werde - nichts verkaufen. Das liegt aber auch daran, dass ich mich schon länger mit der Materie beschäftige. Ggf. naive, aber kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Ganze mal eben within 1.5 Tagen eingerissen wird. Wir sollten/ müssen die Situation long sehen und die Massenmedien vollständig aus der Betrachtung ausklammern. Diese haben ihr vollständiges "Feindbild" in cc gefunden. Hier lohnt es immer mit viel nicht-wissen Unwahrheiten/ Halbwahrheiten zu verbreiten.
Am Schlimmsten sind diese ganzen Hater, welche sich wie Aasgeier daran aufgeilen, dass der Markt fällt. Das erschreckt mich doch sehr. (siehe Ariva Forum) ein Großteil davon partizipiert ja an Meinungsäußerungen und Einschätzungen von Tony Ford und co. Gibt auch die aktuelle gereizte politische Lage in D gut wieder.
Wichtig ist mE zu sehen, dass wir heute Abend 22h MET eine Kehrtwende sehen. Wenn dem so ist schlafe ich sehr ruhig ... und sonst auch!