sumssums
Crypto Jüngling
- 23 Dezember 2017
- 13
- 9
Torquesplit schrieb:Hallo Zusammen!
Hey Rocketman Ich hatte die Analysen von Lee gepostet finde sie auch sehr interessant und lehrreich.... Aufgrund fehlender Resonanz habe ich nicht täglich weiter gepostet, schaue mir das aber täglich an... und lerne... Lee hat ja immer mehrere Varianten, wie es laufen könnte und bewertet, welcher Verlauf aus seiner Sicht am wahrscheinlichsten ist.... ich denke aber mittlerweile, bei dem "dynamischen Verlauf" hier kommt man mit Chartanalyse allein nicht weiter... der psychologische Aspekt zählt im Moment mehr...
Viele haben ja mitte Dezember gesagt: "Hätte ich doch BTC damals für 8000EUR gekauft.... nun - jetzt kann man BTC zu dem Preis kaufen...!
Ich habe jedenfalls im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten gerade eingekauft
Danke nochmal an Berliner und alle die hier recherchieren und ihr Wissen preisgeben!
Ich schaue mir auch immer seine Analysen an und finde sie auch interessant und lehrreich ...
Diese hier finde ich auch interessant:
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/KRIcrA27-Bitcoin-USD-Buy-in-Re-buy-Levels-End-of-Correctoin-Altcoins/