BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
letzte Chance Bitcoin noch günstig zu kaufen
für die welche immer noch an der Seitenlinie stehen.

siehe #74 "1 Tageschart, StochRSI wird droppen, nach sehr starken Käufen!!!!!!!!!!"

der kurzfristige Downtrend "rot" traf auf die Fibinacci 61,8%
Zu dem war der Preis aus dem BBand im täglichen Chart nach oben raus, diese Korrektur musst sein.

Der 3 Tageschart ist mit dem StochRSI voll im Aufwärtstrend und der Wochenchart wird wahrscheinlich diese Woche nach oben kreuzen! Dann wird es noch bullisher

Die Unterstützungen liegen an der Fibo 50% aus dem Wochenchart, also dem langfristigen Chart!
Dort gab es den Bruch nach oben, dann eine erste Korrektur und dann folgte ein weiteres Doppeltestief auf die 50%.
Dort liegt massiver Support, mit 4 Punkten im schicken "lila"

Der langfristige Aufwärtstrend "blau" bleibt von der Korrektur unberührt.
Auch der kurzfristige Aufwärtstrend "türkis" bleibt unberührt!

Das Dreieck, ist weiterhin aufsteigend und symbolisiert, einen bullishen Tageschart.

Das ist meine Meinung.

Viel Glück bei euren Entscheidungen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    134,8 KB · Aufrufe: 366
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Big Player im sell Modus,

Der reichste Mensch der Welt macht Kasse | GodmodeTrader
Ausgerechnet während der jüngsten Börsenturbulenzen hat Amazon-Gründer Jeff Bezos für rund 2,8 Milliarden Dollar Amazon-Aktien verkauft, wie Daten der US-Börsenaufsicht SEC zeigen.

auf der Suche nach Gold im ALL? :D

Bereits im Jahr 2017 hatte Bezos angekündigt, dass er Amazon-Aktien im Volumen von rund einer Milliarde Dollar pro Jahr verkaufen würde, um das Geld in das von ihm gegründete Raumfahrtunternehmen Blue Origin zu investieren.

Trotzdem lässt es aufhorchen, dass Amazon-Gründer Bezos ausgerechnet während der Börsenturbulenzen der vergangenen Tage im großen Stil Amazon-Aktien abgestoßen hat.

Wie bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichte Daten zeigen, verkaufte Bezos vom 29. Juli bis zum 2. August insgesamt rund 1,5 Millionen Amazon-Aktien im Gesamtwert von rund 2,8 Milliarden Dollar.

Damit liegt der Betrag deutlich über dem von Bezos in der Vergangenheit genannten Betrag für die jährlich geplanten Verkäufe zur Finanzierung von Blue Origin. Zu den Hintergründen der aktuellen Verkäufe wollte sich Bezos gegenüber US-Medien nicht äußern.
 
  • Like
Reaktionen: Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
im Wochenchartnach eine sehr langen Kaufwelle, siehe gelber Kreis, vllt. wird das, was ich "versuche" zu sagen klarer
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    133,8 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
auf Stundenbasis kollabiert das Volumen...
die Bullen in Lauerstellung...

auch hier wird es ein doppeltes Tief im StochRSI

völlig überverkauft!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    101,5 KB · Aufrufe: 297
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
wir bauen vllt. heut einen roten shooting star
wichtig ist jetzt den fib support 11k4, die 50 MA bei 107xx und den trendsupport 10k4 - 10k6 im Auge zu behalten.

www.tradingview.png
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Betongold vor dem crash

‚Ä®OÃàkonomen warnen vor einer Immobilienblase in Deutschland. Durch die PreisuÃàbertreibungen bei HaÃàusern und Eigentumswohnungen haben sich laut einer DIW-Studie die ErtraÃàge von den Preisen entkoppelt. Die Folge: Die Wahrscheinlichkeit fuÃàr eine spekulative Preisblase in Deutschland liegt derzeit bei mehr als 90 Prozent, warnte das DIW laut ‚ÄûHandelsblatt„. Die Zahl der Wohnungsneubauten sei zu gering.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Deutsche Industrie Produktion bricht ein

Die reale Produktion der deutschen Industrie war nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes im Juni saison- und kalenderbereinigt 1,5 Prozent niedriger als im Vormonat. Für den Mai ergab sich nach Revision der vorläufigen Ergebnisse ein Anstieg von 0,1 Prozent gegenüber April (vorläufiger Wert: +0,3‚ÄØ%).
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Es rappelt in der kiste

Erst yuan abgewertet, folgt nun trumps Rache? Abwertung des dollars. Und was wird draghi dann machen? Oder Japan?

Also auf geht's cryptos zu neuen Hochs, die Schlacht ums die abwertung auf dem weg zum finale


 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
Hola, versucht über die nächsten zwei Monate den Alt. Dominance Chart im Auge zu behalten, da wir bald auf einen wichtigen Support stossen, dieser wird einiges an Torpedos auslösen. Also rechtzeitig in den Startlöchern stehen. ;)


tJYrC.png
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Admin

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
ca. 380000 USD :D
Ex-Goldman Sachs Manager: Bitcoin hat ein Marktpotenzial von 8 Billionen US-Dollar
Auch der Makro-Investor Raoul Pal sieht in Bitcoin ein enormes Marktpotenzial. Im Podcast von Stephan Livera räumt Pal BTC gute Chancen ein, eine Marktkapitalisierung von über acht Billionen US-Dollar zu erreichen. Das Chance-Risiko Verhältnis spreche bislang klar für Bitcoin ‚Äì das sehen auch seine Makro-Kollegen so. Raoul Pals Kalkül: Wenn nur zehn Prozent des global Verfügbaren Kapitals in das alternative Finanzsystem Bitcoin flössen, würde das eine Kapitalisierung von acht Billionen US-Dollar bedeuten.

Reaktion auf Bitcoin und Libra? - China will Kryptowährung einführen - FOCUS Online
Chinas neues Kryptowährung ist für den Bargeldumlauf und die Überschussreserven der Geschäftsbanken bei der Notenbank vorgesehen. Damit geht das Reich der Mitte als erstes Land der Welt den Schritt zum Digitalgeld.

Das ifo Weltwirtschaftsklima hat sich eingetrübt. Der Indikator fiel im dritten Quartal von -2,4 auf -10,1 Punkte, wie das ifo Institut am Montag mitteilte. Sowohl die Lagebeurteilung als auch die Erwartungen verschlechterten sich deutlich. ‚ÄûDie Verschärfung des Handelskonflikts belastet die Weltkonjunktur beträchtlich„, kommentierte Cifo-Präsident Clemens Fuest. Das Wirtschaftsklima verschlechterte sich in allen Regionen. In den fortgeschrittenen Volkswirtschaften und den asiatischen Schwellen- und Entwicklungsländern revidierten die Experten sowohl die Lagebeurteilung als auch die Erwartungen nach unten. In Lateinamerika, in der Gemeinschaft unabhängiger Staaten und im Nahen Osten und Nordafrika fiel dagegen nur die Lagebeurteilung ungünstiger aus, während die Einschätzungen für die kommenden Monate in etwa unverändert blieben. Die Experten erwarten auch ein deutlich schwächeres Wachstum des Welthandels. Die Handelserwartungen liegen auf dem niedrigsten Niveau seit Ausbruch des Handelskonflikts im vergangenen Jahr.

Briten unter Druck
Die britische Regierung bereitet ein Rettungspaket mit dem Namen "Operation Kingfisher" für Unternehmen im Falle eines No-Deal-Brexits am 31. Oktober vor. Laut Medien geht es um einen Notfallfonds, der Unternehmen mit Liquidätsschwierigkeiten vor der Insolvenz retten soll. Eine Liste gefährdeter Unternehmen sei bereits erstellt worden. Laut dem britischen No-Deal-Beauftragten Michael Gove soll Firmen geholfen werden, die nach dem EU-Austritt vorübergehend mit veränderten Umständen zu kämpfen haben. Bei einem harten Brexit würde Großbritannien laut EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker mehr als das restliche Europa verlieren. ‚ÄûEin Brexit ohne Austrittsabkommen ist in niemandem Interesse, die großen Verlierer wären aber die Briten", so Juncker gegenüber der "Tiroler Tageszeitung".

BITCOIN (BTC/USD) & EUR/GBP zum Auftakt | GodmodeTrader
Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Der Bitcoin (BTCUSD) spannt den Spannungsbogen weiter auf und doch wird alsbald eine Entscheidung notwendig werden. Schauen wir auf die Trigger-Marken. Der EUR/GBP notiert überdies so hoch wie seit Jahren nicht mehr - Rally intakt.

Peso bricht massiv ein
Währungskrise? Argentinischer Peso bricht ein! | GodmodeTrader
Der argentinische Peso und argentinische Staatsanleihen brechen zu Wochenbeginn dramatisch ein. Der wirtschaftsliberale Präsident Mauricio Macri hat bei den Vorwahlen zu den Präsidentschaftswahlen im Herbst eine herbe Niederlage erlitten. Kehren Misswirtschaft und Staatsbankrott nach Argentinien zurü ...

warum der Peso einbricht,

damit ist das 2. Land in Südamerika, faktisch am Ende
Nach Venezuela

"Nun steht er erneut vor einem Scherbenhaufen, allerdings vor einem eigens verursachten. 2020 muss Argentinien, das durch den IWF bereits vor Jahren "gerettet worden war", 25 Mrd. USD der gewährten Kredite zurückzahlen. Das Land steht also erneut vor dem Kollaps. Dass sich das bei einer Wahl von Fernandez ändern wird, darf bezweifelt werden."



Lage in hongkong eskaliert
Dort ist eine der größten btc Börsen bitfinex zu haus


Wegen der anhaltenden Proteste der Demokratie-Bewegung hat Hongkongs Flughafen am Montag sämtliche Abflüge für den Rest des Tages gecancelt. Tausende Demonstranten versammelten sich in der Abflugs- und Ankunftshalle, um gegen Regierung und Polizeigewalt zu protestieren. Der Flughafen gilt als wichtiges Drehkreuz in Südostasien. US-Treasuries stiegen im frühen Handel am Montag auf neue Tageshochs. Die Rendite lag zwischenzeitlich bei 1,693‚ÄØProzent und damit 5 Basispunkte unter der letzten Notierung von Freitag. Die als sicher empfundenen Anlagen haben im Zusammenhang mit der Krise in Hongkong deutlichen Zulauf erhalten. Laut Medienberichten zieht China vor den Toren der Stadt Truppen zusammen.

Bitcoin: Jetzt rät sogar Goldman Sachs zum Kauf

US Börse

Drohen heute eine zweite verkaufswelle,
Alle Indizes nahe neuen tagestiefs
trotzdem stetig

neuer Tiefs im Tagesverlauf der US Börsen ist der Markt sehr ruhig, die Ruhe vor dem Sturm?


Euro droht zu kippen
Hat sich vom tagestief super erholt, aber es hat sich eine klare nach rechts abfallende SKS gebildet
könnte mächtig Druck auf das liebe Gold geben


fertig machen für den BTC Sprung

StochRSI im Wochenchart kreuzt bei 30 Punkte nach oben!
3 Tageschart weiter in der Aufwärtsbewegung

Alle anderen Chart ordnen sich den längeren Charts, also Wochen und 3 Tage unter!
 

Anhänge

  • unbenannt1.png
    unbenannt1.png
    38,7 KB · Aufrufe: 256
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    107,1 KB · Aufrufe: 266
  • Like
Reaktionen: Largo2 und wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
16 Uhr China bietet Gespräche an
darauf hat der Markt reagiert,
Gold bricht ein verliert MRD an Marktkapitalisierung

Bitcoin auch unter druck, mit millionenverlust


FED fehlen Argumente

für weitere Zinssenkungen, US INFLATION zieht kräftig an.... Dollarkaufkraftentwertung geht steil rauf

"Die US-Verbraucherpreise sind im Juli vor allem aufgrund höherer Preise für Energie kräftig gestiegen. Wie das US-Arbeitsministerium mitteilte, erhöhten sich die Verbraucherpreise gegenüber dem Vormonat um 0,3 Prozent. Ökonomen hatten einen Anstieg in dieser Höhe prognostiziert. Gegenüber dem Vorjahresmonat kletterten die Preise im Juli um 1,8 Prozent. Im Vormonat hatte die Rate noch 1,6 Prozent betragen."
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Deutschlandskonjunktur bricht ein
Die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland gehen im August erneut stark zurück. Sie liegen aktuell bei -44,1 Punkten, wie das ZEW-Institut in Mannheim mitteilte. Dies entspricht einem Rückgang um 19,6 Punkte. Der langfristige Durchschnitt der ZEW-Konjunkturerwartungen beträgt 21,6 Punkte. Die ZEW-Konjunkturerwartungen weisen damit den niedrigsten Stand seit Dezember 2011 auf. Im gleichen Zeitraum hat sich auch die Bewertung der aktuellen konjunkturellen Lage für Deutschland um 12,4 Punkte deutlich verschlechtert. Der neue Wert für den Lageindikator beträgt damit -13,5 Punkte. ‚ÄûDie ZEW-Konjunkturerwartungen zeigen einen erheblich verschlechterten Ausblick für die deutsche Konjunktur. Die erneute Eskalation im Handelsstreit zwischen den USA und China, das damit verbundene Risiko eines globalen Abwertungswettlaufs sowie die gestiegene Wahrscheinlichkeit für einen No Deal-Brexit treffen auf ein ohnehin abgeschwächtes Wirtschaftswachstum. Die Entwicklung der deutschen Exporte und der Industrieproduktion dürfte sich weiter verschlechtern„, kommentierte ZEW-Präsident Achim Wambach.
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69