BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
berliner-nobody schrieb:
also wer richtig asche machen möchte muss geduld haben
verkauft BTC auf Yobit zu 15000 USD
kauft PAC mit den USD für 8000 satoshi
verkauft pac für 0,0000.0001 BTC

ich hab schon wieder 5 BTC

ich weiss nicht warum einige nicht schnallen das dies zu billig ist

Wird schon gemacht ;)
Wo verkausft Du deine PACs? Auf Yobit oder auf cryptopia?

Hast Du als "Großinvestor" auch Kontakt zu DEV von paccoin? Und kennst Du die?
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Coss:

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/coss/eur

und

SmartCash

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/smartcash/eur

?

Sind ja derzeit beide gut im Kurs.......gerade SmartCash ist jetzt erst hoch gegangen vor kurzem....
 

Ewald1231

Crypto Jüngling
31 Dezember 2017
15
8
Arbeite in der Energiebranche. Da gibt es seit Mitte des Jahres einen neuen Coin: Power Ledger (POWR). Soll super sein, da er die Energiebranche revolutionieren könnte. Ein Blick auf den Coin lohnt sich .....
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
berliner-nobody schrieb:
ich verkaufe meine PAC gar nicht. Ja, auf Yobit.net

Ich verkaufe BTC gegen USD
kauf dann PAC zurück
und verkaufe PAC wieder gegen BTC
DDD schrieb:
Hast Du als "Großinvestor" auch Kontakt zu DEV von paccoin? Und kennst Du die?

nein leider nicht

Das habe ich auch so verstanden. Meine PAC habe ich auch auf meinem Wallet...
Auf Yobit werden zZt PAC in Wert von 202 BTC für 1 SAT angeboten, auf Cryptopia etwa 640 BTC (wenn das stimmt). Auf Cryptopia ist der Umsatz höher, von daher war meine Überlegung, dass ich meine "Trade-PAC" schneller auf Cryptopia verkauft bekomme.

Das mit DEV ist auf verschiedenen Foren ein Thema. Tenor ist, wer sind sie und kennt jemand sie!
 

quattro

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
13
4
Neues deutsches ICO gestartet: savedroid

Ich habe das Whitepaper gelesen und mich über die Gründer und bisherige Geschäftsprozesse informiert. Die AG gibt es bereits seit 2015. Im Bereich mobile Apps konnten erste Erfolge verzeichnet werden. Aktuell sind es ca. 200K Downloads im Playstore. Bestehende Kooperationen mit check24 und wirecard sind ein weitere Pluspunkt.

Ebenso die Idee den "den Erwerb von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Ripple radikal zu vereinfachen. Während heute ein Einsteiger erst mühsam nach Krypto-Börse suchen muss und sich anschließend mit den Themen Wallet und Private Key herumärgern muss, will Savedroid den gesamten Prozess künftig einfach und intuitiv aus einer Hand anbieten. Ziel ist es, Kryptos massentauglich zu machen."

Heute hat der Pre-Sale begonnen. Es gibt 30% Gratis Token auf den Invest. 375 Mio. von 500 Mio. Coins aus dem Pre-Sale sind schon verkauft... und das nach einigen Stunden.

Wer mag, darf gerne mein Ref-Link nutzen:
https://ico.savedroid.com/?ref=f9da9f57-d52a-42d2-8afc-be66447c2f92

Hier gibts weitere Details:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10195694-savedroid-superstart-erstes-deutsches-ico-haut-richtig-rein

https://www.youtube.com/watch?v=u6AcLjaWJVI

Was haltet Ihr von dem Konzept und den Entwicklungsmöglichkeiten?
 

tb259x

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
9
6
berliner-nobody schrieb:
also wer richtig asche machen möchte muss geduld haben
verkauft BTC auf Yobit zu 15000 USD
kauft PAC mit den USD für 8000 satoshi
verkauft pac für 0,0000.0001 BTC

ich hab schon wieder 5 BTC

ich weiss nicht warum einige nicht schnallen das dies zu billig ist

Kenne mich mit traden und co nicht aus, halte die meisten Coins seit einigen Monaten in Wallets, aber das klingt natürlich nicht schlecht.

Ist es denn so, dass bei dem aktuellen Tagesvolumen (PAC/BTC) von rund 22 BTC und den schon vorhandenen Sell Order beim Preis von 0,0000.0001 BTC von rund 203 BTC es erstmal rund 9 Tage dauern würde, bis eine jetzt eingestellte Sell Order bedient werden würde? Oder verstehe ich da was falsch? In diesem Zeitraum könnte sich doch entsprechend wieder einiges ändern? Klingt sicher blöd die Frage, aber bevor ich mich aus meiner bisherigen 100%-Hodl-Haltung löse, horche ich nochmal nach. :)
 
  • Like
Reaktionen: Icebreaker99

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
berliner-nobody schrieb:
ich verkaufe meine PAC gar nicht. Ja, auf Yobit.net

Ich verkaufe BTC gegen USD
kauf dann PAC zurück
und verkaufe PAC wieder gegen BTC
DDD schrieb:
Hast Du als "Großinvestor" auch Kontakt zu DEV von paccoin? Und kennst Du die?

nein leider nicht

Vlt ist das jetzt eine blöde Frage aber wie sehe ich das das jetzt nicht mehr möglich ist? PAC steht ja derzeit bei über 9000. glaubst das hier die kauforder bei 8000 in absehbarer Zeit greift?
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
andi1988 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
ich verkaufe meine PAC gar nicht. Ja, auf Yobit.net

Ich verkaufe BTC gegen USD
kauf dann PAC zurück
und verkaufe PAC wieder gegen BTC
DDD schrieb:
Hast Du als "Großinvestor" auch Kontakt zu DEV von paccoin? Und kennst Du die?

nein leider nicht

Vlt ist das jetzt eine blöde Frage aber wie sehe ich das das jetzt nicht mehr möglich ist? PAC steht ja derzeit bei über 9000. glaubst das hier die kauforder bei 8000 in absehbarer Zeit greift?

Es geht meiner Meinung nach immernoch:


BTC/PAC OLD :0,00000001
PAC TOTAL :100000
BTC TOTAL :0,001
Price BTC/USD: 15200
USD :15,2
PAC PRICE USD: 0,00009
PAC NEW: 168888,89


Ist meine Beispielrechung in Excel... Aber der Berliner hat natürlich recht, dass man geduld braucht... still 50% possible bisschen abhängig vom USD/BTC preis.

Ist die Matchingreihenfolge Price-Time Priority sieht es wohl schlecht aus bei dem Orderbook.
 
  • Like
Reaktionen: andi1988

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Icebreaker99 schrieb:
andi1988 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
ich verkaufe meine PAC gar nicht. Ja, auf Yobit.net

Ich verkaufe BTC gegen USD
kauf dann PAC zurück
und verkaufe PAC wieder gegen BTC



nein leider nicht

Vlt ist das jetzt eine blöde Frage aber wie sehe ich das das jetzt nicht mehr möglich ist? PAC steht ja derzeit bei über 9000. glaubst das hier die kauforder bei 8000 in absehbarer Zeit greift?

Es geht meiner Meinung nach immernoch:


BTC/PAC OLD :0,00000001
PAC TOTAL :100000
BTC TOTAL :0,001
Price BTC/USD: 15200
USD :15,2
PAC PRICE USD: 0,00009
PAC NEW: 168888,89


Ist meine Beispielrechung in Excel... Aber der Berliner hat natürlich recht, dass man geduld braucht... still 50% possible bisschen abhängig vom USD/BTC preis.

Ist die Matchingreihenfolge Price-Time Priority sieht es wohl schlecht aus bei dem Orderbook.

das ist krank das die den pac so billig verkaufen, in BTC zu gehen und dann BTC gegen USD verkaufen...

theoretisch verkaufen sie 100.000.000 PAC für 9000 statt im BTC für 15000
die Differenz lässt mein BTC Bestand nach oben schnellen ;)
nur mit warten
PAC werden auf Yobit sekündlich gekauft für 0,0000.0001 BTC

meine wallet steckt noch ab bis 18.01.2017
aber ich werde sich noch welche rüber schicken
auch nach cryptopia
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
berliner-nobody schrieb:
Icebreaker99 schrieb:
andi1988 schrieb:
Vlt ist das jetzt eine blöde Frage aber wie sehe ich das das jetzt nicht mehr möglich ist? PAC steht ja derzeit bei über 9000. glaubst das hier die kauforder bei 8000 in absehbarer Zeit greift?

Es geht meiner Meinung nach immernoch:


BTC/PAC OLD :0,00000001
PAC TOTAL :100000
BTC TOTAL :0,001
Price BTC/USD: 15200
USD :15,2
PAC PRICE USD: 0,00009
PAC NEW: 168888,89


Ist meine Beispielrechung in Excel... Aber der Berliner hat natürlich recht, dass man geduld braucht... still 50% possible bisschen abhängig vom USD/BTC preis.

Ist die Matchingreihenfolge Price-Time Priority sieht es wohl schlecht aus bei dem Orderbook.

das ist krank das die den pac so billig verkaufen, in BTC zu gehen und dann BTC gegen USD verkaufen...

theoretisch verkaufen sie 100.000.000 PAC für 9000 statt im BTC für 15000
die Differenz lässt mein BTC Bestand nach oben schnellen ;)
nur mit warten
PAC werden auf Yobit sekündlich gekauft für 0,0000.0001 BTC

meine wallet steckt noch ab bis 18.01.2017
aber ich werde sich noch welche rüber schicken
auch nach cryptopia

Werden eher große oder kleine Orders bevorzugt? Bisher wurden bei mir sämtliche Order spätetens nach einer Stunde bedient... für mich klingt es theoretisch schön aber praktisch noch keinen Pac in BTC getauscht :D
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Hab mal 30.000.000 zum Verkauf bereit gestellt... das kann dauern bis die mit BTC abgekauft werden... nur wie lange wohl...

Musste von Cryptopia zu Yobit und konnte nur 30 Mill machen da der Limit bei Cryptopia 5000$ beträgt.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
SteelFK1 schrieb:
Hab mal 30.000.000 zum Verkauf bereit gestellt... das kann dauern bis die mit BTC abgekauft werden... nur wie lange wohl...

Musste von Cryptopia zu Yobit und konnte nur 30 Mill machen da der Limit bei Cryptopia 5000$ beträgt.

Ich gehe zZt von 4-5 Tagen bei Cryptopia aus.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Icebreaker99 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
Icebreaker99 schrieb:
Es geht meiner Meinung nach immernoch:


BTC/PAC OLD :0,00000001
PAC TOTAL :100000
BTC TOTAL :0,001
Price BTC/USD: 15200
USD :15,2
PAC PRICE USD: 0,00009
PAC NEW: 168888,89


Ist meine Beispielrechung in Excel... Aber der Berliner hat natürlich recht, dass man geduld braucht... still 50% possible bisschen abhängig vom USD/BTC preis.

Ist die Matchingreihenfolge Price-Time Priority sieht es wohl schlecht aus bei dem Orderbook.

das ist krank das die den pac so billig verkaufen, in BTC zu gehen und dann BTC gegen USD verkaufen...

theoretisch verkaufen sie 100.000.000 PAC für 9000 statt im BTC für 15000
die Differenz lässt mein BTC Bestand nach oben schnellen ;)
nur mit warten
PAC werden auf Yobit sekündlich gekauft für 0,0000.0001 BTC

meine wallet steckt noch ab bis 18.01.2017
aber ich werde sich noch welche rüber schicken
auch nach cryptopia

Werden eher große oder kleine Orders bevorzugt? Bisher wurden bei mir sämtliche Order spätetens nach einer Stunde bedient... für mich klingt es theoretisch schön aber praktisch noch keinen Pac in BTC getauscht :D

nein das hat bei mir auch tage gedauert.. so 4--6 und in drei Tagen fast verdoppelt, weiß nicht genau ich warte auch 2 wochen ;)
was soll der Geiz :D

first in first out ist das Prinzip

$3.169.820 USD
231.59 BTC

https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/

auf yobit ca, 25 mio... per day
200 mio im sell /ca. 25 mio also ca 4-8 tage, je nach umsatz

ich viel mehr dort hinschicken müssen... aber gut so habe ich mein wallet bestand um 3 MRD erhöht bei der Rechnung wären aber fast 40% durch traden drin gewesen...
Blöd, nicht richtig nachgedacht.


cryptopia 146 mio umsatz per day
646 Mio im sell / 146 mio = ca. 4 Tag wirklich schneller aktuell
 
  • Like
Reaktionen: andi1988

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
quattro schrieb:
Neues deutsches ICO gestartet: savedroid

Ich habe das Whitepaper gelesen und mich über die Gründer und bisherige Geschäftsprozesse informiert. Die AG gibt es bereits seit 2015. Im Bereich mobile Apps konnten erste Erfolge verzeichnet werden. Aktuell sind es ca. 200K Downloads im Playstore. Bestehende Kooperationen mit check24 und wirecard sind ein weitere Pluspunkt.

Ebenso die Idee den "den Erwerb von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum oder Ripple radikal zu vereinfachen. Während heute ein Einsteiger erst mühsam nach Krypto-Börse suchen muss und sich anschließend mit den Themen Wallet und Private Key herumärgern muss, will Savedroid den gesamten Prozess künftig einfach und intuitiv aus einer Hand anbieten. Ziel ist es, Kryptos massentauglich zu machen."

Heute hat der Pre-Sale begonnen. Es gibt 30% Gratis Token auf den Invest. 375 Mio. von 500 Mio. Coins aus dem Pre-Sale sind schon verkauft... und das nach einigen Stunden.

Wer mag, darf gerne mein Ref-Link nutzen:
https://ico.savedroid.com/?ref=f9da9f57-d52a-42d2-8afc-be66447c2f92

Hier gibts weitere Details:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10195694-savedroid-superstart-erstes-deutsches-ico-haut-richtig-rein

Was haltet Ihr von dem Konzept und den Entwicklungsmöglichkeiten?

Klingt ja so weit interessant. Nur kann ich z.b. überhaupt nicht einschätzen, ob es demnächst ähnliche oder bessere Konzepte gibt bzw. sogar schon unter den ca. 1500 Coins da ist. Warum also gerade dieser Coin?
 

quattro

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
13
4
Die Frage ist berechtigt. Ich kenne bei weitem nicht alle coins, aber von solch ein Konzept habe bisher noch nichts gehört. Wenn jemand Wettbewerber in diesem Bereich kennt, gerne hier posten. Mich hat die Idee überzeugt, weil die breite Masse und nicht die Lust/Zeit/Wissen hat, sich mit den ganzen Verfizierungsprozessen zu beschäftigen. In Verbindung mit den vorhandenen Projekten, die bereits wirklich am Markt laufen, könnte das wirklich interessant werden.

Aktuell sind sogar schon 411M der 500M Coils aus dem Pre-Sale verkauft...
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
https://www.cryptopia.co.nz/News

Obviously we didn't shut down Cryptopia in January 2017, thanks to an investment we were able to keep pushing through. By the 1st of December we hit 500,000 users. On the 31st of December we hit 1,000,000 users. By the 3rd of January we hit 1,100,000 users. By the 4th of January even with registrations disabled for 3 hours, we hit 1,200,000 users. With registrations paused again we're now sitting at 1,400,000 users.

11.01.2017
Cryptopia Exchange @Cryptopia_NZ
Account registrations are back online.



zu den cryptopia fee shares ;) aber nen bisschen teuer aktuell denke ich :)

CryptopiaFeeShare
CEFS / BTC
https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=CEFS_BTC

wenn das stimmt? kann sich das auf langesicht lohnen.
 

quattro

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
13
4
Hier ein schöne Zusammenfassung über Savedroid:

https://www.youtube.com/watch?v=u6AcLjaWJVI
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
berliner-nobody schrieb:
Icebreaker99 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
das ist krank das die den pac so billig verkaufen, in BTC zu gehen und dann BTC gegen USD verkaufen...

theoretisch verkaufen sie 100.000.000 PAC für 9000 statt im BTC für 15000
die Differenz lässt mein BTC Bestand nach oben schnellen ;)
nur mit warten
PAC werden auf Yobit sekündlich gekauft für 0,0000.0001 BTC

meine wallet steckt noch ab bis 18.01.2017
aber ich werde sich noch welche rüber schicken
auch nach cryptopia

Werden eher große oder kleine Orders bevorzugt? Bisher wurden bei mir sämtliche Order spätetens nach einer Stunde bedient... für mich klingt es theoretisch schön aber praktisch noch keinen Pac in BTC getauscht :D

nein das hat bei mir auch tage gedauert.. so 4--6 und in drei Tagen fast verdoppelt, weiß nicht genau ich warte auch 2 wochen ;)
was soll der Geiz :D

first in first out ist das Prinzip

$3.169.820 USD
231.59 BTC

https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/

auf yobit ca, 25 mio... per day
200 mio im sell /ca. 25 mio also ca 4-8 tage, je nach umsatz

ich viel mehr dort hinschicken müssen... aber gut so habe ich mein wallet bestand um 3 MRD erhöht bei der Rechnung wären aber fast 40% durch traden drin gewesen...
Blöd, nicht richtig nachgedacht.


cryptopia 146 mio umsatz per day
646 Mio im sell / 146 mio = ca. 4 Tag wirklich schneller aktuell

jetzt mal vlt eine blöde frage aber wenn tagtäglich die sell order viel höher sind als die buy order sollte dann nicht zwangsläufig der kurz PAC/BTC runter gehen? vlt hab ich da jetzt auch einen gedankenfehler

und zwecks cryptopia… bei cryptopia ist es ja nicht möglich direkt btc in usd zu verkaufen oder? sollte ich dann bei yobit das erledigen dort PAC kaufen und diese in mein wallet zu cryptopia schicken und dort die sell order in BTC platzieren? danke für eure Hilfe :)

bevor ich was mache muss mir das halt alles klar sein ;)