BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Grazz

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
10
3
Allgemein:
Nach Jahreswechsel wird doch eher wieder gekauft und die Kurse müssten tendenziell steigen?
Ich meine wg Steuer etc.
Oder ist das kein Thema.
 

lezzi

Crypto Jüngling
28 Dezember 2017
6
1
Grazz schrieb:
Allgemein:
Nach Jahreswechsel wird doch eher wieder gekauft und die Kurse müssten tendenziell steigen?
Ich meine wg Steuer etc.
Oder ist das kein Thema.

....oder verkauft, weil alle ihr Vermögen in der Kryptowelt vor dem Steuermt verstecken wollten.
 

Grazz

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
10
3
Zufall ?
Peking etc. ist seit 17.00h im neuen Jahr wenn ich mich nicht irre.
Und ab 17h haben viele Altcoins gleich mal angezogen.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
@berliner bin heute am Brandenburger Tor mir das Feuerwerk angucken. Folge dem Weed Geruch und du findest mich :-D
 
  • Like
Reaktionen: sparky

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Frohes Neues!

Was haltet ihr von dem non-release Verge? Alles satt im Plus ... der Coin baut nun rasant ab. Frage ist longterm (+6 months) gerichtet. Alles scam?

Hinzugefügt nach 35 Minuten 6 Sekunden:
Wraith on OSX is released and working. Windows/Linux versions take longer than expected. We understand your feelings, but our priority is to release fully working software that provides security and anonymity. Other platforms will be released asap.

github.com/vergecurrency/…

#xvg

kam gerade über twitter
 
  • Like
Reaktionen: sparky

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
klitschnass schrieb:
Frohes Neues!

Was haltet ihr von dem non-release Verge? Alles satt im Plus ... der Coin baut nun rasant ab. Frage ist longterm (+6 months) gerichtet. Alles scam?

Hinzugefügt nach 35 Minuten 6 Sekunden:
Wraith on OSX is released and working. Windows/Linux versions take longer than expected. We understand your feelings, but our priority is to release fully working software that provides security and anonymity. Other platforms will be released asap.

github.com/vergecurrency/…

#xvg

kam gerade über twitter


Gebt ihnen eine Chance.
Ich denke sie wurden unheimlich unter Druck gesetzt in der letzten Zeit. Ich bin guter Dinge was die Zukunft angeht. Kann natürlich auch schief gehen :eek:

Wenn das ein Scam wäre, dann einer der langlebigsten........ :twisted:


Die Twittermeldungen beruhigen doch


Frohes neues noch an alle
 

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
Die kreuzen sich wahrscheinlich nicht mehr. Blau ist auf 0 und bewegt sich nicht. Klinisch tot?

Hinzugefügt nach 2 Stunden 49 Minuten 43 Sekunden:
Irgendwie hängt im 3-Tageschart die Stückzahl, oder? Das verzerrt doch die Linien?

Hinzugefügt nach 55 Minuten 14 Sekunden:
Wie geht's jetzt weiter, Berliner?
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
... also wenn man sich die ganzen Verge threads mal anguckt in verbindung mit den infos von #vergecurreny bin ich nach wie vor stark verunsichert - auch gerade auf longterm sicht. chartanalyse hilft hier auch nicht mehr viel bei dem Infodschungel ...
Einschätzung?

Aber was geht bitte bei PAC? Marketvol.? Inseane!
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
klitschnass schrieb:
... also wenn man sich die ganzen Verge threads mal anguckt in verbindung mit den infos von #vergecurreny bin ich nach wie vor stark verunsichert - auch gerade auf longterm sicht. chartanalyse hilft hier auch nicht mehr viel bei dem Infodschungel ...
Einschätzung?

Aber was geht bitte bei PAC? Marketvol.? Inseane!

Wieso verunsichert?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
moin moin und frohes neues an alle :)

also durch das ganze mitlesen und mitfiebern hatte ich ja auch schon vor wochen vor in verge und co zu investieren, aber da ich erstmal wieder liquider werden muss und noch ein paar andere faktoren im spiel sind werd ich wohl erstmal konservativ bei btc, eth und ltc bleiben. würde mich ja schon sehr freuen, wenn diese dieses jahr weiter mehr akzeptanz finden und auch aktiv der schwarzmarktkampf usw aufgenommen wird....mag den kurs vllt drücken, aber je ehrlicher die sache wird desto besser
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
...für all diejeniegen, welche die letzten Tage die Verge Thematik nicht vollständig verfolgen konnten. Dieser Artikel ist meines Erachtens bei all den Infos und dem FUD die besten Quelle, wo wir aktuell stehen.

https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/

Lesen lohnt!
 
  • Like
Reaktionen: justisso

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
klitschnass schrieb:
...für all diejeniegen, welche die letzten Tage die Verge Thematik nicht vollständig verfolgen konnten. Dieser Artikel ist meines Erachtens bei all den Infos und dem FUD die besten Quelle, wo wir aktuell stehen.

https://cryptoclarified.com/2018/01/01/635/

Lesen lohnt!

Wozu gibt es einen verge thread.
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hello... Hat von euch jemand den raiden network token (RDN) am Radar? Ich finde dazu nur wenig Infos
Lg
Chris