BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Doch nur Halving (Hier mehr) Dachte schon die bringen jetzt endlich Smart Contracts raus :p die wollten das schon vor 3 Jahren releasen, was für ein fake Pump sondern gleiches eigentlich in Nachhinein betrachtet. Heute nach 3 Jahren sind bei RSK 25%, laut Roadmap xD
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Kennt sich hier jemand mit der Plattform Kraken aus? Ich habe eine kleine Position zum üben als Short-Position eröffnet, um mich mit der Plattform vertraut zu machen. Jetzt kann ich diese aber nicht manuell schließen :-D Weiß jemand, wie ich hier am besten vorgehe?
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich glaube, ich habs rausgefunden. Ich musste die geliehenen Coins über eine Buy-Order zurückkaufen.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@Kalkrypto, Jaja Verge.... hab ich auch noch ordentlich was rum. Die waren mal auf über 1000 Sat. habe dann bei 750 Sat verkauft. Wer hatte sich gedacht das sie unter 40 Sat. sinke. Tja. Die haben ja auch schon mal von Verge Besitzern Spenden angebettelt für eine eingekaufte "Partnerschaft" die angeblich ein riesen Ding werden sollte. Immerhin sie leben noch werden gehandelt und wenn alle Altcoin hochgehen ist Verge meist schon früh vorne dabei. Sicherer Wert ? Sorry es ist ein hochspekulativer Markt. Verge hat sicherlich was zu bieten, nicht aber was nicht andere Coins auch gut können. XVG wird glaube ich auch mit Hebel getradet was das ganze noch Volatiler macht. Für Sackgeld ein guter Ort zum zocken. Ich werde keine mehr kaufen. Da ist mir der oder die Gründer zu lässig unterwegs.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Mr. N., Ich kann Bybit für Longs/Shorts empfehlen, die Bedingungen ist sehr intuitiv und vor allem unglaublich sauber programmiert. Haben sich mittlerweile auch einen Guten Ruf gemacht.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Da stimme ich admin voll und ganz zu. Ist sehr ansprechend und bedienerfreundlich
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@todo, Hat nicht sogar Ether vor eine anonyme Funktion einzuführen? Verge bietet halt tor/i2p und drum und dran, aber wie oben erwähnt. Die Smart Contracts hatten sie so groß annonciert, wie sie dann den Release Termin nicht einhalten konnten, dachte ich das die wenigstens 1 Tag später oder 1-2 Wochen verzögert oder zumindest 1-3 Monate später releasen. Aber wenn ich mich nicht irre steht das schon seit über 3 Jahren, dass Smart Contracts bei 25% sind, das zeigt doch eigentlich was für ein immenser bluff das war. Wenn Ether jenes anonyme feature implementiert, ich denke von monero inspirit, ist es eig keine große Sache Tor oder i2p dahinter zu schalten.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja leider waren es nicht nur 1 oder 2 mal die da massiv geblufft und gehypt wurde. Und alle machten mit. Auch eine Art an Geld zu kommen.
 

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
ich persönlich empfinde Verge so dass die eigentlich die Kuh halt einfach so lange melken wollen bis sie leer am Boden liegt.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Mr. N., wenn du auf testnet.bybit.com gehst kannst du mit "Monopoly Geld" spielen. Das ist vor allem praktisch wenn man Taktiken austesten will oder überhaupt sich an die Materie ran tasten will. Z.b. auch für so Sachen "was macht dieser Button", einfach drauf drücken und testen zu können, ohne Sorge haben zu müssen das etwas verloren geht.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@kingPrawn, Ich kann mir dennoch vorstellen, das es koexistieren wird. Hat nicht jedes größere Projekt irgendwo dreck am Stecken? Es wirkt wie ein gutes fundament und die Vorstellungen sind ja gut, nur müssen sie es auch konsistent umsetzen. Ich denke wenn sie ein seriösen Weg beibehalten könnten sie schon mehr erreichen.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Hat von uns jemand Erfahrungen im Bereich S&P500 ETF? Ich bin auf der Suche nach einem Produkt wie dem SPY, welches gängige Broker wie Comdirect auch anbieten. Kennt sich damit jemand aus?
 

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
@Admin ja da stimm ich dir schon auch zu. Es wirkt halt als hätten sie gar keine Ambitionen und da macht man sich halt Gedanken. Wobei die mach ich mir bei Charlie Lee und Litecoin auch ;). Und klar je mehr Zeit vergeht desto mehr sieht man dass einfach ganz viele Dreck am Stecken haben wie du sagst. manchmal hab ich das Gefühl ich arbeit auch nach dem Prinzip, Scam the Scammer . Überspitzt formuliert ;)