BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
mich würd ja mal krass interessieren wer nun eig hinter all dieser scheiße steckt
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Nimmt mich ja Wunder obs in dieser Nacht schon losgeht oderob es noch länger dauert.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Hatte gestern auch bei 35,23 mal 2000 platziert. Sollte eig nochmal in btc wandern, aber das war einfach zu verlockend :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Alter wirecard, damit ist meine glückssträhne 2020 nun gerissen. ek 86.1eur. investiere nie in unternehmen die du nicht kennst, trifft da gut zu bei mir ;) dafür gme im plus und sonst habe ich keine aktien mehr :)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@Largo2 brim btc bin ich mir nicht sicher, mittelfristig wird er hochgehen, wc ist einfach ein Zock, das UN ist top aufgestellt, nicht mal die MA können sich das erklären. Außerdem schiele ich schon lange auf wirecard, die waren mir nur bisher zu teuer, jetzt sind mir ein paar für 37 ins Körbchen gefallen, bin leider erst abends an meinen PC gekommen
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Und bei wirecard.... Keine Ahnung, so viel hab i aktuell auch nicht über... Ist halt wirklich ein Zock. Hab 2 verschiedene Aktien derzeit, das muss erstmal reichen... Um Geld zu erwirtschaften, für solche Zocks
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
bittere pille. meine vk order bei 108 wurde net mehr erreicht und jetzt das, 22€ aktuell, wtf