BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
:D :D :D deutschland! hab eben bei WA n video geschickt bekommen wo die CDU basis sich dafür ausspricht die corona warnapp VERPFLICHTEND für alle einzuführen :D da ich das hier leider nicht teilen kann zitier ich das mal eben für euch:
von Thomas Röwekamp CDU: "ich kann nur für die CDU fraktion erklären: wir glauben dass wir die corona warnapp weiter entwickeln müssen, sie muss verpflichtend werden für alle, die ein entsprechendes endgerät haben. wir verpflichten die menschen ihren führerschein bei sich zu führen und ihren personalausweis immer bei sich zu haben und eine brille zu tragen wenn im führerschein ein stempel ist der sagt, dass sie eine brille brauchen. wir verpflichten zu zum mitführen von ganz vielen staatlichen papieren und unterlagen und ich finde wir können sie auch bußgeldbewährt dazu verpflichten sich die corona warnapp herunter zu laden meine damen und herren. es muss zur pflicht werden diese app zu nutzen. und wir müssen auch sicherstellen, dass wir über die warnapp die kontaktnachverfolgung digital ermöglichen können. es ist doch ziemlich unvorstellbar, dass wir händisch das nachvollziehen müssen, was wir eigentlich elektronisch bereits erfasst haben."
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Jupp man hört noch immer die Helikopter fliegen is grad Ausnahme Zustand.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Was habe ich zu all meinen Kollegen immer gesagt? die Amis sind tatsächlich so dämlich und wählen diesen Trottel wieder. Gut es waren nur Alternativen zwischen Pest und Cholera aber egal. Das wäre in Deutschland unvorstellbar
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Interessant auch, dass Trump gerade in den ländlichen Gegenden Stimmen bekommt *hust* Rednecks *hust*
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
"Das wäre in Deutschland unvorstellbar" darauf bezog ich mich, meinte den deutschen Osten, was da so gewählt wird ;)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
zooloo schrieb:
"Das wäre in Deutschland unvorstellbar" darauf bezog ich mich, meinte den deutschen Osten, was da so gewählt wird ;)
Ja aber in der Masse nicht vergleichbar. Jetzt haben die Wähler in Deutschland natürlich noch viel mehr Auswahl