BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
TonY417 schrieb:
Die deutsche bundesbank hat 1 BILLION offene target 2 schulden an andere eu staaten.....ich werd heute nachmittag, also für euch heute abend mal 2 meiner threads updaten warum die sache im eimer is in der eu......ich hoffe dann machts auch beim letzten klick XD
So schlimm es sich anhört. Aber du wirst sehen, die werden Mittel und Wege finden, genau dieses System ewig weiter laufen zu lassen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Werde ich was zu schreiben. Kann ich jetzt nicht in 2 sätzen erklären warumes egal ist ob das system kippt oder weiter läuft
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris T Ian schrieb:
@aggi123, was findest du daran erschreckend? Hast du dir Kontext und Gesetzvorlage mal durchgelesen?
Ja habe ich zumindest auf die Schnelle. Es fehlt halt die Zeit alles bis ins Details zu lesen. Und ich lese es als eine Verordnung, die der Regierung quasi einen Freifahrtschein gibt mit Umgehung sämtlicher üblicher Instanzen. Wenn ich heute die Zeit finde lese ich mich nochmals rein. Verstehst du es anders?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, dann schick doch mal bitte einen Link was du liest. Ich hab nur etwas gefunden, was als Überbrückung bis zum 30.09 oder so galt und fand das erstmal nicht schlimm
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Hmm. Ich glaube ich habe das falsche gepostet. Habe an dem Abend mehre Seiten und Texte gelesen. Da ging es quasi um die Möglichkeit, dass sich die Regierung ganz ohne das Parlament andauernd selbst weiter ermächtigen kann. Ich suche
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

hab hier auch mal mein Update zur Prognose gemacht
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Kalkrypto schrieb:
Wer hat schonmal vom Experiment 25 ( Mäuse Utopie ) gehört ?
Das habe ich jetzt mal gelesen. Verstörend und beeindruckend zugleich solche Experimente. aber ob das auf uns übertragbar ist weiß ich nicht. Wann wäre der Kipppunkt erreicht? Die Tage habe ich noch irgendwo gelesen, dass in der BRD 2025 nur noch 26 Millionen Menschen leben sollen. Irgendwas mit Deagle....... War mir aber ziemlich unseriös das Ganze.....
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@aggi123, Du findest auf der Deagle Website auch alle Infor über Waffen Sensoren News über die Rüstungskäufe div. Länder. ect
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Hallo Freunde was ich damit sagen will und es ist nur eine Meinung ist, ich bezweifle das die meisten hier im Forum jemals Existentielle Not erfahren und Erlebt haben, ich sehe hier viele Ideen, Gedanken und Theorien aber ich sehe nicht wie wir das Schulsystem, Arbeitswelt, Umverteilung die globale Verschmutzung lösen können, wie die Mäuse und ratten dich sich gegenseitig Blutig beißen statt zu kooperieren.
was wir als endlose Diskussionen erleben anstatt pläne auszuarbeiten die uns weiterbringen. Ich dachte wirklich das wir als es zu einer Utopie bringen dazu fähig wären wir jedenfalls je älter ich werde desto mehr wird mir bewusst, das wir eher in der Idiocracy oder einer Geschichte von george Orwell leben der Diskurs wird wichtiger als das voranbringen dieser Gesellschaft
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Wir haben wissen Akquiriert, viel gelernt, uns informiert haben vieles gelesen und beschäftigen uns dennoch mit Social Media, der Darstellung z.b in Insta, Snapchat, Reddit oder Foren mit klugscheissen und ausbessern statt klare Lösungen zu bieten, der Kampf um die Meinungshochheit ist wichtiger als klare Ideen, Vorstellungen und Verbesserungs vorschlägen. Wir degenerieren aber wenigstens alle gemeinsam ( bitte Entschuldigt alle Rechtschreibfehler)