BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

ich hab ja an sich nie aktiv mim Thelen zutun gehabt, aber hab den immer son bissl verfolgt wegen Tesla. Witzigerweise teilt er bemerkenswert viele Ansichten von mir oder ich halt von ihm. In diesem Kontext: er muss einen ähnlichen Wissensstand haben was zu den gleichen bzw. ähnlichen Schlüssen führt. Und was mir sehr gefällt: er denkt in Wahrscheinlichkeiten, genau wie ich. Fakten nehmen, Wahrscheinlichkeiten aufstellen, handeln, gewinnen.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
ich hoffe alle haben sich die letzen 3 Jahre entsprechend eingedeckt..... Sieht so aus al können wir die nächsten 12 Monate die Lorbeeren ernten
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Es müsste 6 stellig werden mein Portfolio das wäre top. Dann die Bude bezahlen und leben wie Gott in Frankreich ;-)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ja gut die gebühren jucken mich kaum. bei bitpanda weiss ich halt, dass ich ne voll lizensierte börse habe, welche stabil ist, welche gerade erst frisches geld von investoren bekommen hat und seine produktpalette stetig ausbaut. das gibt mir vertrauen und sicherheit. gibt in dem segment leider einfach zu viele wackelkandidaten wo auch peng der handel einfach eingeschränkt werden könnte mit anderen ländern. aber danke trotzdem
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
ja gut die gebühren jucken mich kaum. bei bitpanda weiss ich halt, dass ich ne voll lizensierte börse habe, welche stabil ist, welche gerade erst frisches geld von investoren bekommen hat und seine produktpalette stetig ausbaut. das gibt mir vertrauen und sicherheit. gibt in dem segment leider einfach zu viele wackelkandidaten wo auch peng der handel einfach eingeschränkt werden könnte mit anderen ländern. aber danke trotzdem
Dafür zahlst du auch bei Bitpanda. Apotheke ist noch gelinde ausgedrückt und die werden es nicht über exchange sondern den Broker laufen lassen. Hin und her macht Taschen leer und der Indexfonds ist in der Beziehung eine Glanzleistung. Dein Einwand Sicherheit kostet lass ich natürlich stehen ;-€
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich stelle mir gerade wieder einen PC zusammen. Komponenten sind MSI MEG Z490 UNIFY ATX-Gaming-Mainboard (10. Generation Intel Core, LGA 1200-Sockel, SLI/CF, drei M.2-Steckplätze, USB 3.2 Gen 2x2, Wi-Fi 6), Intel Core i9-9900K 8x 3.60GHz boxed ohne Kühler - BX80684I99900K, G.Skill Ripjaws V 32GB DDR4 K2 32GVKC 3600 (2x16GB) C16, F4-3600C16D-32GVKC. Der Rest ist vorhanden und wird nicht getauscht. Ich bin auf der suche nach einer adäquaten Grafikkarte die unter 1000€ zu haben ist. Ich spiele ab und zu allerdings eher wenig, möchte aber wenn ich ein Onlinegame zocke auch ein entsprechendes Ergebnis. Ansonsten betreibe ich zwei 2k und einen 3k Monitor an dem PC. Ich würde mich über Ideen freuen