BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Wäre eh Zeit für einen ordentlichen Altcoin Run, bis jetzt wurden die ja fast nur von BTC hochgetrieben
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Was meint ihr, noch ein dip unter die 32k oder war es das schon? Ich habe noch 2 Objekte der Begierde in die ich reinwollte, ich mach 50% jetzt und weitere 50% falls wir noch etwas weiter korrigieren
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Könnte sein, dass da noch was geht. Hab aufjedenfall nachgekauft, bei mind -20% Korrektur war es mein Ziel. Obs jetzt noch 10% weiter fällt ist mir egal, eher freue ich mich dann, damit der Bullrun gesund weiter geht. Hab gelernt mich über Korrekturen wirklich zu freuen, auch wenn ich öfter keine finanziellen Mittel habe um nachzulegen. Shorten kommt mir nicht in die Tüte bis 1-2 Monate vor Bullrun-Ende, sofern es zu deuten ist. Zu viel emotionale Belastung :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich habe einen Kollegen der ist ganz nervös und rät jedem zum Verkauf ALLER Big Tech Aktien. Sofort. Es würde noch eine Menge passieren bis zur Amtseinführung von Biden. Er könnte mir viel erzählen meint er. Aber leider haben wir nie mehr als 2-3 Minuten. Verrückt wie der da drauf beharrt
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
HABE MITGELESEN, NIX "PSCHT"!!! :) Es ist alles ok, Leute, und wie immer: Kurz, nachdem ich gekauft habe, geht es ins Minus und bleibt da mind. 3 Jahre. Also kein Grund zur Aufregung.