dass in den USA nichts mit rechten dingen zugeht is glaube ich gemeinhin bekannt.....weder demokraten noch republikaner schenken sich da etwas. jeder lügt, betrügt usw. auch biden hat ja bereits genug dreck am stecken aus der vergangenheit. bei weitem genug.
es ist daher nicht verwunderlich, dass genug amerikaner glauben, dass trump die wahl gestohlen wurde. in DE waren ja auch viele fassungslos, als die AFD die 5% hürde EASY genommen hat. und es wird schlimmer werden vermute ich. ich selber kann in deutschland NICHTS mehr guten gewissens wählen. deutschland ist digital ein steinzeit staat, dass zieht sich weiter durch unsere gesamte infrastruktur siehe schulen wo homeschooling aktuell einfach nur lächerlich ist und man einfach aktuell 2 jahrgänge ruiniert hat. ganz asien lacht ja schon darüber lul.
generell ist die dortige infrastruktur nicht gerade on top, schulen, krankenhäuser, deutsche bahn, alles im eimer. in der politik ein skandal nach dem anderen, der nicht verfolgt wird bzw. unterm teppich verschwindet. die EU, welche ihre eigenen verträge bricht um einer situation habhaft zu werden, die nach absoluten zahlen gerade mal ungewöhnlich ist. kritisch sieht anders aus.
tja naja und in den USA is das genauso. ich hab ja selber bekannte in florida. absolute anti trumps. trotzdem konnten die es nicht fassen, dass gewisse bundesstaaten doch an biden gegangen sind. und die radikalen machen nun mobil. ist in frankreich ja nicht anders gewesen.