BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
aggi123 schrieb:
Ich habe einen Kollegen der ist ganz nervös und rät jedem zum Verkauf ALLER Big Tech Aktien. Sofort. Es würde noch eine Menge passieren bis zur Amtseinführung von Biden. Er könnte mir viel erzählen meint er. Aber leider haben wir nie mehr als 2-3 Minuten. Verrückt wie der da drauf beharrt
dann frag bei den nächsten 2-3 min. mal, was genau er meint :) ?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Versuch ich ja immer. Er spricht halt von ganz großen Dingen in den USA die da jetzt passieren wenn alles ans Licht kommt. Ich denke der steigert sich da rein. Er wettet auch weiterhin sein Gehalt, dass der Biden kein Präsident
wird
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Sorry, aber das klingt nach Spinnereien. Da ist einer in irgendwelchen obskuren Foren unterwegs z.b. und spinnt sich dann was zusammen. "Wenn alles ans Licht kommt" - was soll das sein? Als ob gerade bei Trump so viel im Dunklen passiert, was in irgendeiner Forum relevant wäre für die Wirtschaft, Aktien usw. Hat ungefähr denselben Gehalt wie die Sätze meiner Oma "es wird schlimm werden!"
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ja was soll ich sagen? Es ist ihm nicht beizukommen. Ich glaube auch nicht, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Das wäre das erste mal :) Aber so obskure Dinge würde ich nicht glauben/ behaupten
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Die Wahrheit kommt selten ans Licht in den USA. Und falls doch, dann müssen die Aufdecker ins Ausland flüchten und Auslieferungen befürchten. Da gibts schon paar prominente Beispiele ;)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, also ich denke auch, dass es bis 20.01. noch sehr interessant wird - lehne mich aber da nicht so weit aus dem Fenster. Ist mehr ein Bauchgefühl
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
dass in den USA nichts mit rechten dingen zugeht is glaube ich gemeinhin bekannt.....weder demokraten noch republikaner schenken sich da etwas. jeder lügt, betrügt usw. auch biden hat ja bereits genug dreck am stecken aus der vergangenheit. bei weitem genug.
es ist daher nicht verwunderlich, dass genug amerikaner glauben, dass trump die wahl gestohlen wurde. in DE waren ja auch viele fassungslos, als die AFD die 5% hürde EASY genommen hat. und es wird schlimmer werden vermute ich. ich selber kann in deutschland NICHTS mehr guten gewissens wählen. deutschland ist digital ein steinzeit staat, dass zieht sich weiter durch unsere gesamte infrastruktur siehe schulen wo homeschooling aktuell einfach nur lächerlich ist und man einfach aktuell 2 jahrgänge ruiniert hat. ganz asien lacht ja schon darüber lul.
generell ist die dortige infrastruktur nicht gerade on top, schulen, krankenhäuser, deutsche bahn, alles im eimer. in der politik ein skandal nach dem anderen, der nicht verfolgt wird bzw. unterm teppich verschwindet. die EU, welche ihre eigenen verträge bricht um einer situation habhaft zu werden, die nach absoluten zahlen gerade mal ungewöhnlich ist. kritisch sieht anders aus.
tja naja und in den USA is das genauso. ich hab ja selber bekannte in florida. absolute anti trumps. trotzdem konnten die es nicht fassen, dass gewisse bundesstaaten doch an biden gegangen sind. und die radikalen machen nun mobil. ist in frankreich ja nicht anders gewesen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
achso und worauf ich hinaus wollte: wenns die tage in den USA nochmal schlimm oder sogar schlimmer werden sollte, dann glaube ich ebenfalls, dass die börsen darauf reagieren werden :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich hätte gestern alles auscashen sollen ;-) und morgen nochmal neu. Wenn man das immer wüsste
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
hat sich noch nicht rum gesprochen das hin und her taschen leer macht? :) einfach halten und wenn kauft man nach, oder ist der euro eine bessere alternative als bitcoin!? tststs
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
in paar tagen oder wochen denkt man sich zum glück gehalten ... glaub kaum das paypal, grayscale und co. nun eine längere bitcoin pause einlegen, never gerade nach dem dip
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
der dip ist zum großteil von adressen verursacht worden, die in der 2. hälfte 2020 erst gekauft haben. simple gewinnmitnahmen, was nach den anstiegen 0 verwunderlich ist. einige von den personen die ich 2020 zum btc geführt habe sind aktuell auch noch 5 stellig im +. neues auto, neue küche was auch immer is da schnell drin. die großen kaufen aktuell sogar nach.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich vermute das ein bisschen Kasse gemacht wird. Runter dann etwas hoch, newbies kaufen, runter newbies Verkaufen, wieder etwas hoch newbies kaufen, wieder runter usw.... Preisziel um die 23k usd