BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ist wie mit dem Eco-Modus der Waschmaschine, wo man zwar einen Parameter verstellen kann, aber die anderen gleich mit verstellt.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
http://analitik.de/2020/07/02/geopolitik-von-andrej-bezrukow/ gebe ich dazu mal zum lesen. u.a. heißt es hier: Die Corona-Krise ist der Startschuss für eine tiefgreifende geopolitische Transformation. Diese wird Zehn Jahre dauern. In dieser Periode der Transformation werden die Staaten im Mobilisations-Modus operieren, wie in Kriegszeiten. Das heißt, die Gürtel werden enger geschnallt, die Bevölkerung streng kontrolliert. Nach Beendigung der Transformation wird die Kontrolle gelockert werden. Die Menschen werden dann ihre Privatsphäre zurückfordern und diese Forderung wird auch mehr oder weniger erfüllt werden. Eine Kontrolle auf Schritt und Tritt wird jedenfalls abgeschafft. Im Ergebnis der Transformation wird die Welt in regionale wirtschaftliche Zonen zerfallen....
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
Denke das wird sich noch Seitwärts tanglen, 6H is RSI etwas am auskühlen.
Aber auf dem 1D Chart, sind wir erst am abheben vom Boden.
(RSI ist bei mr die Blaue Linie im unteren Indikator, der zwischen 0 und 100 oszilliert.)

6H - Chart
iuJHYK5y


1D - Chart
C6l4kAt9

 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
So,dann kehren wir mal wieder zu den kryptos zhrück,spannend im moment.Die 39k sind gefallen,mal sehen ob es nachhaltig ist.Was meint inr?
Denke das wird sich noch Seitwärts tanglen, 6H is RSI etwas am auskühlen.
Aber auf dem 1D Chart, sind wir erst am abheben vom Boden.
(RSI ist bei mr die Blaue Linie im unteren Indikator, der zwischen 0 und 100 oszilliert.)

6H - Chart
iuJHYK5y


1D - Chart
C6l4kAt9
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
US Vereidigung ja vor der Brust. Montag US Börsen zu. - Angst vor Gewalt im Rahmen der Vereidigung in zig Bundesstaaten, hat also gewisses Spannungspotential was auch auf die Finanzmärkte sich überträgt
( Kryptos zähle ich mal dazu)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, Berlins Theater, Opern und Konzerthäuser öffnen erst wieder im April (sind also die ersten die vorpreschen, wurde aus Regierungskreisen schon mal geleakt aber natürlich direkt widersprochen... denke sehr stark dass es für weite Teile mit Schließungen bis April so kommt).
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die bafin warnt vor btc und kryptos, es wird groß von dem deutschen geredet, der nen key oder passwort zu btc im wert von 220 mio euro verloren hat, iwo kam noch vorher ne warnung vor totalverlust bei kryptos......schöööön die angst schüren. Diese lackhaufen echt. Was für ne gezielte kampagne soll das sein?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440