BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Habs jetzt nicht gesehen, aber was ist denn sein Jahresziel 2021? Wenn er ja mit seiner Treffgenauigkeit so wirbt ;-)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wer nicht schon längst einen BTC hat, sollte einfach versuchen sich einen BTC unters Kopfkissen zu legen und 10+ Jahre warten. Kann ne schöne oder frühzeitige Rente werden, oder eben ein spannender Fehlgriff ;-) aber immerhin hat man dann etwas erlebt
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@TonY Bleib doch einfach sachlich. Klär mich auf über den Kap, die Blasen und die Notenbank. Leider kommen von dir überhaupt keine sachlichen Gegenargumente, sondern nur der Ausdruck des Entsetzens, dass jemand Kritik an dem Werbefilmchen übt.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also eig kommt es extrem selten vor, dass ich keine wall of text abfeuer um solche dinge kurz zu erklären....aber wie ich oben schon geschrieben habe befürchte ich ein wenig, dass es verschwendete zeit sein könnte und von solchen taten versuche ich mich langsam zu lösen :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
entweder werden die aktiv dafür bezahlt so ne scheiße zu erzählen die halt faktisch falsch ist oder die haben halt ernsthaft keine ahnung von der materie was nicht gerade für all diese personen spricht
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das einzige was passieren kann und das sage ich bereits seit 2017 überall und es kann halt wirklich passieren ist, dass der handel mit bitcoin verboten wird. das bedeutet dass man maximal noch an komplett anonymen börsen bitcoin kaufen müsste und man natürlich seinen geldfluss dorthin vertuschen müsste usw. aber das kann halt tatsächlich passieren und das würde dem bitcoin handel insgesamt natürlich massiv schaden aber nie vernichten. und SO sagt es halt niemand. immer gleich "totalverlust". ne, geht nicht!. solange auch nur 1 node aktiv ist läuft das system und ist damit nicht wertlos.
das einzig andere szenario welches möglich ist ist, dass man mining verbieten könnte. auch das würde dem system massiv schaden aber nur bis alle großen mining firmen abgebaut wurden. niemand kann eigentlich ernsthaft den privaten pc kontrollieren ob ich gerade zuhause bitcoin mine. also natürlich geht das, aber der aufwand ne ganze nation zu kontrollieren in der hinsicht ist schon dezent hoch nach aktuellem stand der technik.

und das sind die einzigen 2 szenarien die mir einfallen die dem bitcoin wirklich ernstaften schaden zufügen könnten, aber NIE vernichten oder wertlos machen. nearly impossible