BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
im prinzip muss man nur twitter alert auf elon musk stellen und das kaufen was er twittert, ist man voll dabei, hat sich wie so ein saufspiel entwickelt :)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Ich habe heute an mehreren Stellen gelesen, dass sich alles um Silber als nächstes Ziel formiert nach gamestop..... Da bin ich mal gespannt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
SteelFK1 schrieb:
Glaube das auch den Gruppen nichts passiert, im Grunde ist das was die machen nicht "illegal", der Admin redet sich raus mit der Absicht "die Gruppe ist dafür da das ich und meine "Jungs" an Ripple glauben und investieren", fertig.

marktmanipulation ist natürlich illegal. und sobald ich aktiv dazu aufrufe eine community einer gewissen größe in ein asset investieren zu lassen um den markt vollkommen irrational in eine richtung zu pushen, DANN ist es natürlich eine marktmanipulation. die großen zahlen ja auch dafür wenn das auffliegt. bisher hat nur niemand jemals angenommen, dass die kleinen sich übers internet so formieren könnten.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das problem dabei sind die verkettungen im markt. kettenderivate die da ausgelöst werden. die großen bewegen die börse genau so wie sie es wollen und passiert da mal was ungeplantes is die kacke am dampfen. deswegen sage ich: netter move von den kleinen, aber das kann weitreichende folgen im markt haben von denen die gar keinen plan haben.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Musk hingegen kann man übrigends nichts vorwerfen in dem sinne. Man kann halt niemanddm verbieten #bitcoin zu schreiben. Dass der markt darauf hin ausrastet mag dann zwar iwo seine "schuld" sein, aber er ruft damit nicht iwie zum kaum auf.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
So habe eben mal Silberminenaktien gekauft um den spaß mal mitzumachen. Sollen nicht immer nur die anderen gewinnen :) First Majestic gekauft vorbörslich über Tradegate. Stand jetzt plus 26% Geil
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
ByTheTimeYouWakeUpTomorrow, It won't be the 'silver squeeze', it will be the 'Silver Crisis". Then in mere days, it will be "the Great Bank Crisis", then before you can grasp what is happening, it will be "the Great Gov't Crisis". That will probably be early March, about the 7th.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
""electrifying" from Feb 8; emotional tension release on the 11th; carry forward for years on the 'forced change' that emerges." - herrlich, die sind alle noch am Start, clif high, JSnip und co :D
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Das ist Ansichtssache. Das heißt ja nicht, dass ich nicht versuchen kann daraus für mich und meine Familie das Beste herauszuholen und mehr abzusichern.
Chris T Ian schrieb:
@aggi123, egal ob du nun mit Silber kassierst oder nicht. Falls ja - endet diese "Bewegung"/Entwicklung nicht gut - für alle