BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Öffentliches Leben ist mit Voranschreiten von AR/VR doch sowieso ein auslaufendes Gesellschaftsmodell ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Die Generation Social Media zeigt, wo es hingeht. Sex kommt immer später, aufgrund sozialer Degeneration. Wird irgendwann gar nicht mehr praktiziert, Reproduktion des Menschen nur noch künstlich, wahrscheinlich mit dem perfekten CRISPR Genmaterial. Wer hat in Zukunft schon noch Zeit und Lust sich mit ungewollten Attributen des Nachwuchs rumzuschlagen - wenn überhaupt Nachwuchs erwünscht ist. Kostet ja nur Geld, und will man wirklich Nachwuchs in eine solche Welt setzen?
Also, für die Zukunft schonmal den Aluhut enger schnallen, könnte interessant werden ;)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, leider stellt dein letzter Satz nun alles in Frage, ob ich den Post ernst nehmen darf oder er mich auf die Schippe nehmen sollte ;-)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
B
eides. Meinte ich total ernst, aber auf die Schippe genommen darfst du dich trotzdem fühlen ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
aggi123 schrieb:
So habe eben mal Silberminenaktien gekauft um den spaß mal mitzumachen. Sollen nicht immer nur die anderen gewinnen :) First Majestic gekauft vorbörslich über Tradegate. Stand jetzt plus 26% Geil
zu dem thema würde ich dann aber auch wallstreetbets verfolgen. dort distanziert man sich von dem "silver squeeze" und geht davon aus, dass das ein move von den großen fonds sein könnte..
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@zooloo, ja klar könnte es. Mann muss sich alles offen halten. Aber Silber war und ist schon immer manipuliert. Das ist allgemein bekannt. Langfristig kann es nur eine Richtung geben. Wenn auch mit Rückschlägem
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Und meines Wissens haben viele Hedgefonds große Longpositionen auf Silber. Ich traue denen durchaus zu, dass sie zu ihrem Vorteil ebenfalls den Kurs nach oben pushen wollen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
aggi: dir muss aber auch bewusst sein dass das augenmerk auf silber eher eine ablenkung von GME ist, hin zu long position von silber der hedge fonds. :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
das jetzt der silberpreis tatsächlich steigt und kleinanleger wieder geld in die kassen der grossen spülen, merkt man einfach wie leicht markmanipulation von beiden seiten geht :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
kein plan wie es bei gme weiter geht, aber so wie das läuft werden die das ding nochmals ordentlich pushen, aktuell steht es 1:1, david gegen goliat. die grossen haben mit dem instrument der kleinen, die kleinen dazu animiert den grossen kohle zu geben, spannend was da gerade abgeht :) warte auf den gegenangriff bei GME ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
bin zwar nicht mehr investiert aber immer noch spannend die derzeitigen kämpfe mit zu verfolgen, GME vs Silber, wer wird gewinnen? :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Gme vs silber? Gme hat on top ne ver17fachung in 1 woche hingelegt. Ich glaube die frage erübrigt sich lol.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Silber kann übrigends schon rein aus mathematischen gründen eher unwahrscheinlich von kleinanlegern gepusht werden. Bedenkt, dass es sich hier um einen rohstoff handelt, welcher zwar lange nicht an gold heran kommt mit der market cap, für den aber trotzdem 7stellige summen und mehr fließen müssen um den kurs nachhaltig zu bewegen. Gibt jetzt 2 möglichkeiten. Die kleine organisierte truppe da hat jeder für sich so viel geld oder jat es gerade erst gemacht und verzockt das jetzt all in style, was halt eher unwahrscheinlich ist oder aber sie haben das geld nicht und werfen, mit ihren gefühlten 3 cent bei so nem asset, nur ein paar impulse rein um die großen machen zu lassen. Das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
jo, meinte auch gar nicht das silber extrem steigen wird deswegen, nur die kohle die da reingeht geht vermutlich derzeit von den kleinen zu den grossen und somit dann weniger pullver bei gme und dort bauen die grossen dann wiederum vermehrt short positionen aif
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Hallo ADA ... Cardano setzt dazu an nach Stellar in meinem Depot an Litecoin vorbei zu ziehen ...
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Die nächsten Monate werden auch sehr wichtige für Cardano, ich meine mitunter die wichtigsten.. Smart contracts und ER20-Token Converter werden eingeführt. Schon morgen soll das Update "Mary" vollständig im Mainnet integriert sein: "IOHK’s technology manager explained that the feature will allow users to create, distribute and trade their own dedicated tokens." Hab gelesen, dass ETH schon vor ETH 2.0 auf PoS umsteigen will (hab grad keine Quelle zur Hand sry). Da bekommt wohl jmd richtig Angst :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ethereum und cardano....das wird wie windows und....naja entweder stellt cardano mac os dar oder eher linux :D man könnte auch android vs ios sagen. Das wird echt ne interessante nummer fürs internet 3.0