BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
bin bei Bitstamp und möchte, da ist die Auswahl an Coins überschaubar. Was ist die empfehlenswerteste europäische Börse. Möchte zum Spaß dogcoin usw. anschaffen, auch wenn ich an das ganze nicht glaube
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Litebit. Nachteil ist halt das man bei Litebit immer nur das Währungspaar Coin / Eur kaufen / verkaufen kann. So ist es nicht möglich sinnvoll zu traden wenn du zum Beispiel ausnutzen möchtest dass ein Coin gerade um ein paar SAT gestiegen ist.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Habe vor Wochen schon alles was ich an Ripple noch hatte in Stellar getauscht ... bis auf diese 20 ergaunerten XRP, die übrig bleiben 🤬
Kurz drauf ist XL
M abgegangen wie ein Zäpfchen 😁
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Deshalb gilt schon jetzt eine Insolvenzaussetzung bis zum 31. Januar 2021. Diese Regelung soll nun bis Ende April 2021 verlängert werden."
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Bald dann "Impfung" Voraussetzung für Teilhabe am öffentlichen Leben/Events etc. - das wird dann so unbequem, dass die Leute freiwillig gerne eine digitale Gesundheitsakte nutzen werden, wo - wegen mir auf der Blockchain - u.a. die letzte Impfung dokumentiert wird. Digitale ID ja sowieso noch dabei. Feierlich...