Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin bei Bitstamp und möchte, da ist die Auswahl an Coins überschaubar. Was ist die empfehlenswerteste europäische Börse. Möchte zum Spaß dogcoin usw. anschaffen, auch wenn ich an das ganze nicht glaube
Litebit. Nachteil ist halt das man bei Litebit immer nur das Währungspaar Coin / Eur kaufen / verkaufen kann. So ist es nicht möglich sinnvoll zu traden wenn du zum Beispiel ausnutzen möchtest dass ein Coin gerade um ein paar SAT gestiegen ist.
Habe vor Wochen schon alles was ich an Ripple noch hatte in Stellar getauscht ... bis auf diese 20 ergaunerten XRP, die übrig bleiben
Kurz drauf ist XL
M abgegangen wie ein Zäpfchen
Bald dann "Impfung" Voraussetzung für Teilhabe am öffentlichen Leben/Events etc. - das wird dann so unbequem, dass die Leute freiwillig gerne eine digitale Gesundheitsakte nutzen werden, wo - wegen mir auf der Blockchain - u.a. die letzte Impfung dokumentiert wird. Digitale ID ja sowieso noch dabei. Feierlich...