BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Unglaublich, das mit IOTA. Wobei man ja sagen muss, von der Sache her mehr als gerechtfertigt. IOTA ist und war eben was Besonderes, allein in Bezug auf den Energiebedarf.

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Naja dass es so schnell geht.....die obersten 20 coins haben letztens noch über 90% der gesamten marktkapitalisierung ausgemacht. Und iota war zu dem zeitpunk noch platz 30 oder tiefer. Da muss nur mal wer 2, 3 scheinchen rein werfen und es macht boom. Der anstieg is natürlich schön, aber halt nothing special, dafür war nicht viel geld nötig

• Like
Reaktionen: Erfs

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich finde es ja bemerkenswert und längst überfällig, dass IOTA mehr Aufmerksamkeit erhält. Und nur ein paar Scheinchen kann man ja in jeden Coin ab Rang 20 reinschmeißen und der steigt dann massiv. Die Frage ist doch immer, warum der Coin steigt, wegen Pump&Dump oder fundamental begründet? Bei IOTA hoffe ich mal, dass das nicht nur ein kurzer Hype ist, sondern endlich der Beginn des Durchbruchs. Mal sehen, wer sich alles zu Wort meldet bei IOTA.

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Hallo zusammen. Funktioniert bei euch das Ledger Live Update?? 2.21.3 Ich habe es schon 3 mal installiert direkt von Ledger Live aus und es wird runtergeladen aber nicht insalliert. Es kommt bei jedem Start des Programmes wieder zum erscheinen. Normalerweise startet das Programm nach der Installation gleich neu. Wie ist das bei euch ?? Mac anwendung. Danke für Feedback.

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, wenn man sich einfach mal alle Alts anschaut, dann ist der IOTA Anstieg aktuell einer von vielen. Nichts gegen IOTA, aber generell erscheint mir jeglicher Anstieg bei sämtlichen Alts doch eher aus der allgemein herrschenden Crypto Euphorie heraus zu kommen. Was IOTA jetzt an Zugewinn hat, haben die anderen Alts schon die letzten Wochen hingelegt. Aktuell wird (wie 2017/18) ja wieder
jede Sau durchs Dorf getrieben.

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Es ist wie immer eine Frage der Nachhaltigkeit und wie tief es dann wieder fällt, wenn es korrigiert. Da wird sich (wieder) Spreu vom Weizen trennen.

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
199
45
paccoin.net
@zooloo , ja das stimmt bin mal gespannt wie lange hier die Bullen aktiv sind, wiederholt sich das Blatt von 2017/2018 , der Markt hat sich verändert aber irgendwie würde alles ins Bild passen, ich denke ende Februar gehts mal runter

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
Ich habe gelesen das der Pump vom BTC primär von Investoren waren, und da nicht wirklich schwache Hände dazu kommen sind, also die tops wurden von dem einfachen Volk gekauft. Also der Boden wird denke ich immer sicherer und höher gelegt. Aber bei den Alts könnte das anders sein.

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
199
45
paccoin.net
Naja was auch steigt kann auch wieder fallen :D wenn das der Boden ist umso besser, Binance CEO hat auch behauptet, das es erst der Anfang ist aber die ganzen Neuen kennen den Markt ja gar nicht, die kennen nur eine Richtung und kaufen wahrscheinlich wirklich alles auf...aber eine Korrektur würde dem Markt sichtlich gut tun :)

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
@wolfofbitcoin, Jeder hat es doch schon gehört unser Ziel ist 100-120k ende Jahres herum xD Alles dazwischen ist halt der Weg dort hin :p Wenn man am weg dort hin mehr als nur verdoppeln will muss man schauen "Wetten" riskieren oder Alts reiten.

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Admin, wie du schon sagst, die Anstiege kommen von großen Investoren. Die Kurse fallen ja bekanntlich durch die Weak hands, also ist hier denke ich alles offen, wenn die "Neuen" mal die andere Richtung von Cryptos kennenlernen :D Aber der Markt ist deutlich reifer als vor 3 Jahren, alleine das Volumen ist ja um ein vielfaches gewachsen.. ich hoffe, die Wege nach unten werden kürzer als wir sie gewohnt sind ;)

Erfs

Mitglied
1 März 2018
36
18
Die Alts , kein Wunder dass sie auch mal wieder dran sind. Fast alle hatten 3 Jahre dermaßen auf die Fr...e bekommen, da ist jetzt viel Luft nach oben.

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Denke bei iota ist der anstieg gerechtfertig, würde alles nochmals revolutionieren. und da es so aussieht dass das alles klappt steigen die kurse. Rechne wir schon mal gesagt mit top 10 bzw längerffristig top 5 auf cmc. Wir werden sehen ;)