BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
aggi123 schrieb:
Na knacken wir die 50000?
Das dümpelt noch vor sich rum, um mal die Linie zu markieren. Heute nicht mehr :p Mal sehen was uns Morgen bietet. In Shenzhen wird es gleich erst mal 5 Uhr früh :p glaube in 2-3std sehen wir mal wie die das Aufnehmen.

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Chinese New Year spielt in dem Bullenmarkt keine Rolle. Denke das wir noch viele Übertreibungen bis Ende 2021 sehen werden. Fundamental wird da wenig entschieden, es regiert die Fomo und die Gier

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Corona hat den Aktienmarkt in 20/21 beflügelt. Viele Menschen wussten nicht wohin mit ihrem Geld und sind in Aktien gegangen. Das hat meines Erachtens einen massiven Einbruch am Markt verhindert. Diese Leute haben seit Anfang des Jahres Krypto für sich entdeckt. Das sind hunderte Millionen Kleinanleger die in Krypto verifizieren und jeden Dip sofort aufkaufen

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
@Kassiber, Das ist sehr interessant zu beobachten eigentlich, vor dem ersten wirklichen Crash waren auch alle fleißig am Investieren. Nur das es diesmal Crypto ist.

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
Ich hätte mich mit mehr ASKO eindecken sollen :p schon bei 30 cent, das ist einfach verrückt mit zu beobachten und zu bereiten.

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
einfach kreuz und quer paar moneten in jeden coin legen. bei binance hab ich bald mehr verschiedene coins als ich jemals verschiedene aktien hatte :D

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.090
178
🤣 Ja da ist die Liste lang. Und etliche davon sind irgendweclche drops die ich nie gekauft habe
TonY417 schrieb:
einfach kreuz und quer paar moneten in jeden coin legen. bei binance hab ich bald mehr verschiedene coins als ich jemals verschiedene aktien hatte :D

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
Haha Cryptoevo bets xD Naja eigentlich war das auf WSB ja nichts als ein pump and dump, sie haben zwar die hedges gesqueezt aber es ist doch klar gewesen das Welche auf der Strecke bleiben, weil GMS hat nicht die Heilung gegen Krebs entdeckt xD Das war einfach nur ein Ponzi wo man die hedges gezwungen hat mit zuspielen :p

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
825
431
Also um ehrlich zu sein ASKO hat erst angefangen meine Erwartung sind Minimum 100-500Mio Marketcap. Und das Peverse Ziel wäre 1Mrd Marketcap xD aber ich hab echt leider wenig drinnen, auch obwohl das eine sichere Sache ist, weil es ist trotzdem ein beigeschmack auch hier von Ponzi drinnen, nur das man weiß dass es der Anfang ist und teils wirklich einen Sinn hat der vl. momentan überbewertet ist.