BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Jetzt habe ich mich erschreckt. Wollte auf Coinbase BTC kaufen für MXC. Schwupp zeigt der mir 601€ Portfolio an. Wusste gar nicht wo das herkommen sollte :) Habe ich doch tatsächlich ende 2019 anscheinend für 100€ XLM gekauft und vergessen. Zack vergessen. Die Tausche ich jetzt gegen ASko
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Hmm XLM nie probiert stelle ich mir aber nicht langsam vor, ich mach das immer mit XRP das geht bis jetzt am aller fixesten. Aber Cardano hat ewig gedauert, schicke auch immer zum testen Minimum betrag, als das so lange gebraucht hat habe ich gleich XRP nachgeschossen, und ist vor Cardano angekommen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Das ist wohl die wallet von mxc von xlm. Und mit meiner memo ID können ordnen die das wohl mir zu. Wenn ich die Adresse im Explorer kontrolliere ist da seit 21:12 nichts mehr passiert
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Hmmm und auf Coinbase steht schon processed? Versuch mal evtl. den Support von MXC zu schreiben, gleich unten rechts auf help klicken.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Habe jetzt mal am PC alles nochmal kontrolliert. Sollte alles passen, Bin mal gespannt was der support antwortet. Probiere mal ein paar EOS zu senden