Ich möchte gerne einen Austausch zu einem immer wichtiger werdenden Thema anregen. Je größer die Gewinne und die steigende Euphorie, desto wichtiger ist es auch an eine Exit-Strategie zu denken. Naja, 2017/2018 konnte man das noch mit wenig Bedenken durch Fiat-Währungen machen. Doch zu Zeiten der Corona-Krise und die Instabilität von Währungen durch unfähige Politik und massenweise Gelddruck schmälert mMn die Möglichkeiten einer nachhaltigen Exit-Strategie. Was sind standhafte Alternativen? Vor allem wichtig zu klären, inwiefern wird der nächste, MASSIVE Wirtschaftscrash mit den Kryptos korrelieren? Wird der Kryptomarkt mit steigenden Verboten, wie grad der Bericht von Tony, erstmal auch massiv einstürzen? Oder kann Bitcoin auch im Falle des nächsten Crashes, oder gar bei steigender Geldentwertung, als sicherer Hafen gesehen werden? Wird die EU früher fallen als USA? Ich habe dafür einen neuen Thread erstellt, weil ich das Thema für sehr wichtig halte und das auch dokumentiert sein sollte. Ich bin dankbar, wenn wir uns darin zu dem Thema Exit-Strategie unterhalten.