BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Bei ASKO ist noch nichts los irgendwie. Die Rote Kerze um 4:12 Uhr
war ich... von 0.31 runter auf 0,25 was schon extrem ist, und das nur mit einer geringen 4 stelligen Summe
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
SteelFK1 schrieb:
Bei ASKO ist noch nichts los irgendwie. Die Rote Kerze um 4:12 Uhr war ich... von 0.31 runter auf 0,25 was schon extrem ist, und das nur mit einer geringen 4 stelligen Summe
Ich denke da heute mainet launch ist sind auch einige Ausgestiegen, nach dem Sinne sell the news. Gab auch anscheinend FUD in der telegram Gruppe. S-RSI ist auf 4H am Boden und am 1D Chart erst am abheben.

Chart: https://cryptoevo.de/threads/asko-info-news.643/#post-13351
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
Von mir aus können wir auf die 50k warten und Btc soll weiter konsolidieren, so schön wie die Alts weiter anziehen!
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
@Admin, also sollte man mit den investieren warten? Wenn ja bis wann? Hab was von heute Abend gelesen und bis zu welchen Kurs könnte das wieder fallen?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@SteelFK1, investier jetzt. Nach vier Jahren kann ich dir sagen. DEN Zeitpunkt gibt es nicht nie. Teil es halt auf. Heute was und nächste Woche. Fürs gewissen
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
@aggi123 hab gekauft.. sogar etwas glück gehabt, heute morgen Limit gesetzt das falls der Kurs auf 0,235 fallen sollte, der kaufen soll, was ist? der fällt von 0.30 genau auf 0,23 runter, es wird gekauft und das ding geht wieder umgehend hoch zu 0.30. Schmeckt... Ich denke unter 0,20 wird schwer, ich weiß nicht was die Tage noch geplant ist - Gibt es irgendwelche interessanten Projekten oder so seitens ASKO?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@SteelFK1, Also du hast es besser eingeschätzt und gesetzt als ich einsagen hätte können :p Auf MXC kann man ASKO sogar staken, obwohl sie parallel in einer Verkaufsorder drinnen sind.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wir haben nun für für alle Nodes neue Icons, für Dark als auch Light Theme :D Das sollte die Übersichtlichkeit deutlich verbessern. Vielleicht regt es auch zur Nutzung von den verschiedenen Foren an. :p
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
Jo, wird spannend. Es ist eh nur eine Frage der Zeit. Das Jahr ist noch frisch. Hätte nicht gedacht, dass alles so schnell geht.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Während des Gesprächs sprach die anonyme Quelle von einer Übergangszeit, ehe das Gesetz in Kraft trete. Demnach hätten Krypto-Investoren noch drei bis sechs Monate Zeit, um ihr Krypto-Vermögen in Fiat-Währungen umzumünzen. Die besagte Übergangszeit ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das bevorstehende Verbot vielen Anhängern und Besitzern von Kryptowährungen in Indien große Sorgen bereitet."
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
114
71
Ich möchte gerne einen Austausch zu einem immer wichtiger werdenden Thema anregen. Je größer die Gewinne und die steigende Euphorie, desto wichtiger ist es auch an eine Exit-Strategie zu denken. Naja, 2017/2018 konnte man das noch mit wenig Bedenken durch Fiat-Währungen machen. Doch zu Zeiten der Corona-Krise und die Instabilität von Währungen durch unfähige Politik und massenweise Gelddruck schmälert mMn die Möglichkeiten einer nachhaltigen Exit-Strategie. Was sind standhafte Alternativen? Vor allem wichtig zu klären, inwiefern wird der nächste, MASSIVE Wirtschaftscrash mit den Kryptos korrelieren? Wird der Kryptomarkt mit steigenden Verboten, wie grad der Bericht von Tony, erstmal auch massiv einstürzen? Oder kann Bitcoin auch im Falle des nächsten Crashes, oder gar bei steigender Geldentwertung, als sicherer Hafen gesehen werden? Wird die EU früher fallen als USA? Ich habe dafür einen neuen Thread erstellt, weil ich das Thema für sehr wichtig halte und das auch dokumentiert sein sollte. Ich bin dankbar, wenn wir uns darin zu dem Thema Exit-Strategie unterhalten.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
"Während des Gesprächs sprach die anonyme Quelle von einer Übergangszeit, ehe das Gesetz in Kraft trete. Demnach hätten Krypto-Investoren noch drei bis sechs Monate Zeit, um ihr Krypto-Vermögen in Fiat-Währungen umzumünzen. Die besagte Übergangszeit ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das bevorstehende Verbot vielen Anhängern und Besitzern von Kryptowährungen in Indien große Sorgen bereitet."
In Indien ist es doch schon die ganze Zeit verboten. Es kocht von Zeit zu Zeit hoch ist allerdings meiner Meinung nach komplett egal. Zum einen laufen dort die Polizisten mit abgesägten Besenstielen herum und zweitens gibt es dort mannigfaltige Möglichkeiten sich darüber hinwegzusetzen
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Das Problem in Indien ist, dass ein Großteil der Bevölkerung komplett ungebildet ist. Diese versucht der Staat mit den Verboten zu schützen
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich war das letzte mal 2011 unten, da haben auf dem Nachbargrundstück 5 Onder mit einer Schere das Gras geschnitten. Ich habe den Hoteleigentümer gefragt, warum er diese riesenflächen nicht mit einem Rasenmäher mäht. Seine Antwort: Die 5 Inder die 7 Tage die Woche 10 Stunden am Tag das Gras schneiden, sind günstiger als die Unterhaltskosten eines Rasenmähers