BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Chris T Ian, Ich muss mein Stück land mal verhökern xD Ich weiß nicht ob irgendwann auf der Cardano Chain nicht was besseres kommt xD Irgenwie ist auch die Welt kleiner als gedacht, bin echt schon rumgelaufen darin. Das wird ein vl ein cooles Urgestein bleiben, so wie secoundlife. Aber ich denke das wird begrenzt sein und nich wie von mir erwartet wie bei ready player one. Da gabs sogar ein Project von einem großen Land Besitzer, mit Referenz zu readyplayerone, aber scheint wohl verschwunden zu sein, vermute das die Möglichkeiten doch begrenzt sind, bzw. noch nicht ganz klar ausgelegt waren.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Verge wird sicher mittelfristig nochmal kräftig pumpen. Das Geld muss ja irgendwo hin. Mein Ziel wäre wenigstens noch einmal das ATH. Mal sehen
wolfofbitcoin schrieb:
Verge fällt mir da ein, kann auch mal los reiten
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
500 Mille fände ich extrem als MC. Und die Börsen wo es ASKO gibt sind ja mal voll für den Eimer
wolfofbitcoin schrieb:
Asko ist leider bei meiner Exchange nicht Verfügbar :p sonst wäre ich rein ... Mana hat sich auch schon verzehnfacht, bin ich aber auch drin Mhh
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@wolfofbitcoin, Kann mxc echt empfehlen, hab mit XRP das geld inner halb von 10min oben gehabt. Und KYC gibt es erst wenn man daily withdrawal überschreiten will.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Mainnet launch ist erst am 13. Also morgen :p die public Seiten sind down und bereiten sich gerade erst vor, es ist nur die staking Seite online so wirklich. Bin mir sicher das es bald mehr exchanges gibt, wie gesagt kann mxc empfehlen gibt sogar wie es scheint Hebel auf viele shitcoins auch auf ASKO. Sonst gibt es UniSwap, aber wegen den gebühren würde ich den weg nicht so empfehlen stelle ich mir auch träge vor.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Kann ich da BTC hinsenden?
Admin schrieb:
@aggi123, Mainnet launch ist erst am 13. Also morgen :p die public Seiten sind down und bereiten sich gerade erst vor, es ist nur die staking Seite online so wirklich. Bin mir sicher das es bald mehr exchanges gibt, wie gesagt kann mxc empfehlen gibt sogar wie es scheint Hebel auf viele shitcoins auch auf ASKO. Sonst gibt es UniSwap, aber wegen den gebühren würde ich den weg nicht so empfehlen stelle ich mir auch träge vor.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@aggi123, Ganz sicher alles was dort getradet wird kann man auch ein und auch auszahlen. Aber Auszahlung hab ich nicht probiert aber bin zuversichtlich das es da keine Probleme geben wird.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ansich der StochastiRSI scheint auf 8H überkauft aber am 1 Tages Chart noch offen, also evtl gibt es besseren Einstig bzw kann ein Order setzten weiter Unten als oben zu kaufen.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Hab mich registriert, klappt soweit wunderbar bis auf das die für 20 Minuten ca. offline waren. ASKO fällt etwas, ab wann würdet Ihr so kaufen?