BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Jep. Ich hatte ja eh schon gesagt ich werd vermutlich demnächst anfangen die sparplanausführungen enger zu machen ... picking/timing ist mir zu heikel derzeit, würde aber denken, das ganze jahr über verteilt wird einen guten kurs im schnitt ergeben ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
jetzt erstmal zum arzt und herausfinden ob ich zwecks meiner medikation zur risikogruppe gehöre, dann hat sich eventuell sowieso erledigt, was ich mir ausmale und was nicht :D
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich hab ne BTC-Order bei 1350 gesetzt. Bin echt gespannt, ob es so tief runtergeht😵
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
[‎16.‎03.‎2020 16:27] Zur Eindämmung des Coronavirus' sollen bundesweit zahlreiche Geschäfte und öffentliche Einrichtungen geschlossen werden. Das vereinbarte die Bundesregierung mit den Ministerpräsidenten der Länder. Das geht aus einer Erklärung hervor, die mehreren Nachrichtenagenturen vorliegt. Offen bleiben sollen demnach unter anderem Lebensmittelgeschäfte, Wochenmärkte, Lieferdienste, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Tankstellen, Banken und Sparkassen, Poststellen, Waschsalons und der Großhandel. Die Sonntagsverkaufsverbote für diese Läden sollen "bis auf weiteres grundsätzlich ausgesetzt" werden. Für eine Reihe anderer Geschäfte wie Bau-, Garten- und Tierbedarfsmärkte sollen Auflagen dafür sorgen, dass sich möglichst keine Warteschlangen bilden. Bund und Länder verbieten darüber hinaus bis auf Weiteres Gottesdienste, Treffen in Vereinen und Busreisen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
[‎16.‎03.‎2020 16:28] Geschlossen bleiben sollen außerdem öffentliche und private Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbäder sowie Fitnessstudios und Spielplätze. Bund und Länder wollen zudem mit drastischen Einschränkungen für den Tourismus in Deutschland die Verbreitung des Coronavirus bremsen. In dem Beschluss heißt es, es seien Regelungen zu erlassen, "dass Übernachtungsangebote im Inland nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden können".
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Leute wir haben zu Hause noch EINE angebrochene Rolle Toilettenpapier. Eine! Jetzt wollte ich wie gewöhnlich eine Packung kaufen. Reicht ja. Ey es gibt keins. Die Menschheit spinnt total. Was machen die damit? Sich zuscheißen vor Angst? Ätzend.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Bei uns ist Klopapier auch alle. Aber jeder der jetzt zittert, online gibt´s noch genug Klopapier zum bestellen, ich habs selbst auch so gemacht ;-)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Motox1982, du lachst ich auch bei eBay jetzt. Aber war Recht teuer. Such Mal bei Amazon. Die haben keine mehr. Leute Nacht doch alle weiter wie bisher und es ist immer genug da
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Stimmt Amazon hatten mein "Stammklopaier" nicht mehr, also das ohne Karton, aber das war schon seit 4 Wochen weg.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich hab schon letzte Woche auf Bestellung deponiert, ich wusste dass das passiert! xD - Hab von jemanden gehört der hat den ganzen Dachboden voll, dass das noch sehr viel Wert wird und Salz. Aber schon lääängst vor dem Run.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
lol ich seh gerade (Vorübergehend nicht verfügbar) alter Schwede! Habs selber erst heute bekommen, vorige Woche bestellt. Kranke Welt!! ;)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Die Wuchern aber, und sind schon"Vorübergehend nicht verfügbar ", hab letzte Woche 3x16 Rollen für 14€ bekommen versand inkludiert.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Dazu zählt aber sicher nicht Klopapier. Ich will doch nur soviel wie sonst auch
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich auch, aber scheinbar haben viele angst davor bald bei den supermärkten anstehen zu müssen wegen zugangsbeschränkungen etc. und die info ist man soll möglichst seine einkäufe beschränken, also lieber nur 1x einkaufen dafür gleich mehr als 3x die woche und weniger