BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Mein Arzt wusste übrigens auch nicht, ob mich das Medikament zur Risikogruppe gehören lässt. Ich werde es wohl auf dem harten Weg herausfinden müssen :) Wenigstens habe ich genug
Klopapier und sterbe im Zweifel ohne Bremsspur in der Hose. Cheers.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
aggi123 schrieb:
Leute wir haben zu Hause noch EINE angebrochene Rolle Toilettenpapier. Eine! Jetzt wollte ich wie gewöhnlich eine Packung kaufen. Reicht ja. Ey es gibt keins. Die Menschheit spinnt total. Was machen die damit? Sich zuscheißen vor Angst? Ätzend.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
"Anfang März saß Daniel Menichella, der damalige Vorstandschef von Curevac, mit anderen Pharmamanagern im Weißen Haus, um mit Trump über die Entwicklung eines Impfstoffes und die Strategien gegen die Krankheit Covid-19 zu reden. Ein paar Tage später war Menichella seinen Posten los. " Hatte ja auf diese Besonderheit hingewiesen, dass das nix wird mit der US Offerte.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
COVID-19 virus can be transmitted in areas with hot and humid climatesFrom the evidence so far, the COVID-19 virus can be transmitted in ALL AREAS, including areas with hot and humid weather. Regardless of climate, adopt protective measures if you live in, or travel to an area reporting COVID-19. The best way to protect yourself against COVID-19 is by frequently cleaning your hands. By doing this you eliminate viruses that may be on your hands and avoid infection that could occur by then touching your eyes, mouth, and nose.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich glaube man sollte sich langsam aber sicher von dem gedanken trennen, dass der "sommer" signifikante änderungen in der sache bringen wird^^
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
Ja, da hätte man schon vor Wochen nur mal nach Australien schauen müssen... Da ist Sommer und es gibt dort Covid-19...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich glaub ich scheiß auf die kurse. Ich werd die tage nochmal 12k in btc jagen (wird beweise geben^^) ob das nochmal fällt oder nicht....wurst
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Also der GAP ist gefüllt worden. Jetzt hab ich am 16 Mai 2017 noch einen gesehen der läge dan bei 1600 Euros
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Der letzte Gap den ich in den Chat gepostet habe wurde präzise genau auf die Linie gefüllt. Kein Tick darunter ! Schon spannend