BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
soll bitcoin schön zu schauen bei GME dass er für die zukunft was lernen kann, wie viel % man auch an einem einzigen tag steigen kann, natürlich die anschließenden Kursverluste da kann er wieder wegsehen
;)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Motox1982 schrieb:
haha ja aber habe schon vor ab überwiesen wegen des Drops. wenn man davon ausgeht das man bei über 60K nachkaufen wird die Kurse plötzlich unter 50K stehen, da darf man auch mal seine Timeline etwas verkürzen ;-)
Coinbase pro nimmt auch echtzeitüberweisung entgegen. Dauert zwischen 5 und 20 Minuten, wenn’s mal schnell gehen muss
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Jo das wär eine möglichkeit nur hab ich da irgendwie das gefühl das ich was überstürze. Aber noch nie getestet, kostet das extra gebühren?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bei Coinbase nicht, jenachdem bei welcher Bank du bist können Gebühren anfallen. Einige Banken stellen das ihren Kunden auch noch nicht zur Verfügung. Bei einer meiner Banken kostet es nichts, bei einer anderen 50 Cent und eine weitere bietet es nicht an
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Motox Ne, warte noch auf ein Signal nach oben oder unten... Ist wie immer, ich traue mich nicht und wenn dann doch, rauscht BTC nach unten... ;-)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Erst verkauft er im laufenden drop aus panik und danm kauft er nicht nach und der zug fährt wieder davon......das ist fast schon reif für ne studie
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Mark du hörst nicht auf dich, du hörst nicht auf menschen, die alle die gleichen basics vermitteln und du hörst praktisch auch auf keinen von uns hier. Iwan kommt der punkt wo ich sowas schon iwo mal verurteilen muss. Kein mitleid so langsam mehr
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich fürchte, du hast völlig recht. Bin nicht geeignet für die Zockerei, mache sie aber trotzdem...