es ist ja andersherum. man fragt ne hand voll und da sagen 30% cdu und plötzlich passiert das in der gesamtwahl tatsächlich so. aber wie wahrscheinlich kann es sein, dass das wirklich so passiert, wenn bei der umfrage nur 0,005% befragt wurden? ich mein wir sind bei unter 0,01%. das halte ich halt wirklich für extrem unwahrschienlich. dass es mal passiert ist dem zufall geschuldet ok, aber wirklich fast jedes mal? das ist des zufalls zuviel oder? also wie gesagt, ich bin kein statistik experte, aber ich glaube halt, dass es ne datenuntergrenze geben muss wo das einfach nicht mehr repräsentativ sein kann. um mal ne zahl zu nennen unter 0,2%. is nur ein beispiel jetzt. bis 0,2% wäre es halt hochrechenbar, danach würde es eher willkühr mit variablen ausschlägen sein. diese ausschläge passieren aber kaum. die wahl spiegelt wirklich recht gut wieder, was vorher durch diese umfragen zustande gekommen ist.
und nach scheuer, altmeier, von der scheiße, karliczek und merkel, können doch nicht noch 30% an der cdu festhalten
die wirtschaft verachtet almeier, scheuer ist nur noch da, weil es ien quotengesetz gibt und er unersetzbar ist um diese quote zu erfüllen, scheinbar egal was er tut (bescheuert), karliczek ist das beispiel dafür warum deutschland im bildungsbereich bald entwicklungsland ist und merkel segnet das alles auch noch ab. und trotzdem der zuspruch. entweder man will mich hart verarschen oder die menschen sind nur noch geisteskrank